Europawahl

  • Europawahl

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:42

    guten Morgen aus dem Pott,

    alle Guten Wünsche denen, die im Augenblick gesundheitlich nicht so gut drauf sind.

    Wer kann, nicht vergessen wählen zu gehen.
    Einen schönen Sonntag Allen aus dem sonnigen Pott.
    Ju

  • Marga125

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 10:31

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Uhu, ich musste so über Dein Bely Frühstück lachen.
    Ich fühle mich mit euch sehr verbunden und grüsse ganz besonders Bely.
    Ich habe die letzten Tage nicht mitgelesen, da es mir gar nicht gut ging.
    Ich bin immer noch im Krankenhaus, bin aber hier sehr gut versorgt.
    Einen schönen Sonntag euch allen.

  • Robert13

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 10:53

    Guten Morgen allen dies Lesenden,
    auch am Nordrand des Sauerlandes haben wir einen sonnigen Tag. Dafür haben wir zu 5 Männern auch das Himmelszelt gestern blitzblank gefegt. Soll keiner sagen, er habe nicht zur Wahl gehen können, da das Wetter so hundsmiserabel gewesen sei.
    Auf Grund eines Events ( neudeutsch für: Veranstaltung ) fliegt ein Hubschrauber jede Stunde seit gestern nachmittag über unser schönes Sauerland.
    Wenn ich nachher herausbekomme, wer der Veranstalter ist, werde ich vorschlagen, im nächsten Jahr auf -Bärlauchfang- zu gehen. Mal schauen, welche Antwort ich da bekomme :-X :-I :-B

    Netten Wahl-Sonntag wünscht allen Komm-rein-lerinnen und Komm-rein-lern
    Robert13

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 16:03

    Hallo, ihr Lieben im Kommrein!

    Wählen kann von den Wahlberechtigten ein jeder, leev Ju, dafür wird in unserem Land gesorgt und wer es nicht tut, verschenkt evtl. einen Teil seiner Stimme dahin, wo er sie gar nicht haben möchte.

    Allen einen erfolgreichen und schmerzarmen Tag, verbunden mit lieben Gedanken aus der Kölner Bucht
    und Winke-winke in alle Richtungen, sowie weiterhin Genesungswünsche an Belyken, Marga Uhulinchen und allen Netten, die es benötigen

    von Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen