Es ist Sonntag, der 7. Juni

  • Es ist Sonntag, der 7. Juni

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 8:40

    Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst!
    Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen
    kannst?!

    Es ist alles gerichtet und Ihr könnt nun alle kommen, wünsche noch einen recht schönen Sonntag

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 10:21

    Der kleine muss erst einmal ein Bad nehmen 🤣😃

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 11:06

    Guten morgen…..

    hatten gestern Abend ein kurzes Gewitter und heute ist es grau und bedeckt,

    nix mit schönem Wetter.

    Dann machen wir uns eben einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Gabyblue

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=100929b92019

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 12:18

    Hallo, hallo, Ein Glück, der nette Weckdienst, mit Namen Hellu, war schon do !!

    Und mit so aufmunternd Blumen, Kaffee und Obst..das MUSS ein passabler Sonntag werden !

    Und siehste…das holt sogar “gestandene Morgenmuffel” hinterm Ofen vorSmile

    War zu zeitig schon mal wach und hab dann gepennt bis um 8 Uhr und war sowas von “nicht munter !!!”Rolling Eyesl

    Na gut, im gewohnten Ablauf weiter gings ja dann, dauert aber beiOlder Womandann schon ne Weile.

    Meine Malven blühen üppig, aber der gestrige Wind hat die lila Blüten gezaust und nun färbt sich der helle Balkonfußboden…grrrr, ich mußte gleich an Marga denken mit ihren roten Geranienblättern durch die offene Balkontür, die färben ja auch so. Also, schnell Balkon geschrubbt….auch noch ! Hier ist der hübsche Übeltäter,weswegen ich jetzt erst Euch allen einen schönen, angenehmen Sonntag wünschen kann…MOMO

  • Marga125

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 12:38

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Da ist ja heute Vormittag hier im Stübchen schon richtig was los.

    Hellu, danke für Dein feines Frühstück. Ich liebe Wassermelonen.

    Uhu, Dein Foto vom zersausten Uhu ist zu köstlich, ich musste so lachen.

    Gaby, bei uns regnet es auch schon den ganzen Vormittag. Da war es so gemütlich im Bett, und dann kam ein Telefonanruf nach dem anderen. So kam ich erst um 11 Uhr zum frühstücken. Das hasse ich eigentlich, denn ohne Kaffee am Morgen bin ich nur ein halber Mensch.

    Momo, Dein Balkon und Deine Malven sehen auf den Fotos aber wunderschön aus.

    Ich werde es mir heute auch zu Hause gemütlich machen mit Lesen, Briefe schreiben, Fernsehen schauen, telefonieren ein genüssliches Bad nehmen.

    Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 13:16

    Hallo. liebe Freunde des Kommrein!

    Hey, unsere nette Hellu hat ein beschauliches Frühstück mit vielen bunten Blumen gezaubert, fein gelüftet und lädt zum schnellen Aufstehen ein. Und sie kamen, Uhu, Seestern, Gaby, Momo und Marga und jede freute sich über Hellu ihren Einsatz, was ich nun auch tue. Das niedliche Zauselchen wird evtl. nun auch munterer sein und wenn nicht, kein Beinbruch. Seine Zeit ist ja auch erst zu später Stund’. Blush Zwei Puzzles liegen auf dem Kaminzimmertisch und nun kommt noch eines hinzu, lieber Tieger…viel Vergnügen:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=367a17aafcf7&pieces=63

    Vergangenen Freitag hatte ich eine Faszienbehandlung und mein Therapeut sagte mir, das ich nicht beunruhigt sein soll, wenn das Auswirkungen hätte, die vorübergingen. Mein lieber Jolly, komme mir momentan vor, wie ein gehäutetes Suppenhuhn. Mein Sisterherz riet zu Arnika Globuli, die ich umgehend nahm und hoffe, dass der Kelch ganz schnell an mir vorüber zieht. Ansonsten lässt das bessere Wetter auf sich warten…schade.

    Wünsche @all einen angenehmen Sonntag und grüße in alle Richtungen mit Winke-winke…

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:20

    Heute ist ja hier im Stübchen hi live, ich habe aber alle Puzzle gut legen können, wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 18:13

    Ja nun auch noch einen Gruß von mir, ja es sind ja wieder alle gekommen Uhu, Seestern, Gaby, Momo, Picco, Marga und Tieger. So wie Ihr, erfreuen mich meine Geranien in allen Farben und natürlich die Hortensien, es ist immer eine Freude für mich, wenn ich in den Garten komme.

    Danke für all die schönen Bilder auch vom zerzausten Uhu und Gaby eine Seefahrt ist lustig.

    Da es heute hier in Berlin trocken war fuhren wir einmal Richtung Lübbenau, auf der Fahrt begann es zu regnen, doch dort angekommen hörte es auf und so hatten wir Glück mit dem Regen. Viele Tische waren besetzt auch ohne Abstand und Mundschutz, auf dem Kahn wurde auf Abstand geachtet dafür muss man aber auch mehr zahlen. Spreewälder Gurken gingen dann auch noch mit nach Hause. Heimwärts ging es über die Dörfer bei Sonnenschein, ja wir hatten heute einen recht schönen Ausflug

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 21:46

    Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

    Das war ja dann für dich ein feiner sonntäglicher Auflug, liebe Hellu, wie die Bilder zeigen. Ansammlungen meide ich noch und finde, dass mitunter zu sorglos mit der jetzigen Situation umgegangen wird, weiß jedoch auch, dass wir hier allesamt sorgfältig sind.

    Deine gute Besserungswünsche haben gewirkt, liebe Uhu, denn nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf krachte es sehr viel weniger in meine Gebälk und ich hoffe, dass es weiter abnimmt.

    Die Wetterlage hatte bewirkt, dass ich heute nicht zur Gießkanne greifen brauchte und da ich eh nicht ganz auf der Höhe war, ist Kuscheltime angesagt gewesen.

    Habt einen feinen Tagesausklang sowie eine ruhige Nacht und kommt gut ausgeruht in die neue Woche.

    Winke-winke in alle Richtungen und träumt etwas Feines…

    Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen