Es ist Sonntag, der 6. November 2022
-
Es ist Sonntag, der 6. November 2022
-
-
Guten Morgen an alle
Hellu, Dein fröhliches Bild ist entzückend, vielen Dank. Sonntagmorgens bekomme ich immer besonders viele WhatsApp-Nachrichten und führe auch lange Telefongespräche mit Freunden, die während der Woche arbeiten müssen. Es haben es halt nicht alle so gut wie ich und dürfen Rentnerinnen und Rentner sein. Ich finde diesen Zustand herrlich. Nicht mehr diesen Termindruck zu haben wie während der Arbeitszeit, obwohl ich auch in der kommenden Woche viele Termine habe, z. T. mehrere am Tag. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles neben einem total ausgefüllten Job früher gemacht habe. Ich hatte eine 44-Stunden-Arbeitswoche mit vielen Überstunden durch abendliche Sitzungen. Für den Rest des Tages lasse ich heute die Seele baumeln. Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
-
-
Hello again, ihr Netten allesamt im sonntäglichen Kommrein…
heute von unserem @Hellu (chen) mit einem niedlichen Herbstbild eröffnet.
Richtig, liebe @Marga125 , in der Schweiz ist es nicht anders als auch in Old Germany; da bietet sich der Sonntag für Kontakte jeglicher Art samt Seele baumeln lassen am allerbesten an.Bewundernswert ist dein hübscher Tagesstrauß wieder, liebe @Momo37 und dein Herbstbild fordert zu einer Spazierfahrt auf, die ich gleich unternehmen werde, obwohl Petrus heute nicht weiß, was er überhaupt will. Ganz egal ist das für mich, weil ich abgeholt werde zu einer gemütlichen Kaffeetafel und freue mich schon sehr darauf, weil ich liebe Freunde treffen werde und wir uns schon länger nicht gesehen haben.
Hey, liebe @angelika55 , sei herzlich willkommen in unserem schönen Kommrein und fühle dich hier wohl.@all einen beschaulichen Sonntag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen…
Herzlich
eure Piccolina
-
Hallihallo,
…
leider wird heute nichts mit Besuch beim jüngsten Nachwuchs. GG hat sich erkältet
. Er hat diese Nacht geschnarcht wie ein “Walross”. Ich habe kaum ein Auge zu gemacht. Das kam aus heiteren Himmel. Er hat sich auch gleich getestet und ist aber Gott sei Dank NEGATIV und ich auch. Nun, da wird es halt aufgeschoben.
…da habe ich heute Vormittag mein hausgemachtes Letscho fertig gemacht und das wird gerade eingeweckt. Kuchen habe ich einen Teil eingefroren
. Schaffen wir ja nicht.
…lange ausgiebige Telefonate, auch per WhatsApp-Video, standen genauso wie bei @Marga125 auf meinem sonntäglichen Programm
…genau wie du, liebe @Marga125 frage ich mich auch wie ich das manchmal geschafft hatte mit 12-16 Stunden Tag in der Küche zu stehen und dann am nächsten Morgen wieder FIT zu sein. In der Gastronomie gab es keinen 8 Stunden Tag, schon gar nicht wenn man wie ich über 20 Jahr selbstständig war. Meine Gesundheit lässt es mich jetzt sehr hart spüren. Aber wir müssen nehmen wie es ist und das BESTE draus machen
. Jammern hilft auch nicht.
…auch bei uns war heute ein vorwiegend sonniger Tag.
UND NUN ALLEN:
LG
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.