Es ist Sonntag, der 16. Oktober 2022
-
Es ist Sonntag, der 16. Oktober 2022
-
-
Guten Morgen @Hellu schon auch hier im Komm rein , in mein eigenes „Etwas älter…..“ komm ich wieder mal einfach nicht rein „Seite nicht gefunden“. ?????? Die Redaktion weiß keine Antwort drauf, ich mache nichts falsch, sonst könnte ich ja hier jetzt auch nicht schreiben..,, komischer Laden !
Nun denn, ich wünsche euch einen schönen Sonntag , ganz nach eurem Gusto.., hier war Regen angesagt, aber die Sonne lacht vom Himmel… umso besser ! 🌞🌞🌞🌞🌞
Erst mal aber hab ich sonntäglich in aller Ruhe gefrühstückt und an Gisela gedacht 😊warum? wegen des 🍳Frühstücks 🍳
Momo
-
-
…auch ein Hallöchen von mir hier ins Stübchen
,
…bei uns ist es auch ein etwas durchwachsenes Wetter. Mal Regen und mal Sonnenschein bei immerhin schon 17 Grad. Da können die
wieder sprießen
…wünsche allen einen entspannten Sonntag
LG
Kantine
-
Hallo ihr Lieben..@giesskanne Gisela und @Kantine Regina..und wünsch euch heut nen angenehmen Tag ! Gisela, die Lampions fehlen noch in meinem Gesteck-aber ich fand keine -leider nur digital
-
Ein sonntägliches Hallo, ihr Lieben, in die sehr hübsch herbstlich geschmückte gute Stube…
Heute kümmerte sich @Hellu (chen) um das Aufschließen, obwohl die olle Fliege wieder da ist…menno… weiterhin alles Liebe und dass sie sich schnellstens wieder unsichtbar macht.
Wunderhübsch ist dein Blätterschmuck in einem fantastischen Rotton und passt ganz toll in unser Kaminzimmer.
Dass du nicht in dein eigenes Forum hinein kommst, kann man auch nicht nachvollziehen, liebste @Momo37 . Dein gespiegeltes Frühstück gefällt mir sehr und das ist für @giesskanne bestimmt eine ganz besondere Freude. Aber ganz besonders ist natürlich dein Herbstschmuck, den du liebevoll zusammengestellt hast, samt interessantem Tischläufer mit seiner Geschichte, die ich erinnere.
Bin gerade dabei, meinen Herbstschmuck und den für meine Lieben zusammenzustellen und dazu ist noch ein wenig Anmalerei nötig. Bald wird er sich jedoch ebenfalls präsentieren können.
Bei 20 Grad C scheint hier in der Kölner Bucht dat Mariechen, liebe @Kantine und auch deine Bebilderung spricht mich sehr an, mit seinen wunderbaren warmen Farben, die der Herbst stets zaubert.
Lampionblumen sind auch meine Leidenschaft, liebe Gisela und die auch Momo mag, wie zu lesen ist. Auf meiner Außentreppe prangen sie ebenfalls in ihrem satten Orange und leuchten ganz herrlich. Ein gelungenes Arrangement zeigst du uns, wie es überhaupt hier im Komm rein allgemein Usus ist.Boah, schon wieder so spät…da werde ich mich jetzt sputen müssen und wünsche @all noch einen feinen Sonntag…
Herzlich grüßt Picco
-
Ja, @Piccoloechen , danke fürs heutige Resumee, nun ist es schon noch etwas dunkler
und auch ich wünsche einen angenehmen Abend
Momo
-
So ist es, liebe @Momo37 , nun ist Kuscheltime…
und ich wünsche einen angenehmen Tagesausklang, verbunden mit einer erholsamen Nachtruhe. Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Abendgrüße von Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.