Es ist Sonntag

  • Es ist Sonntag

     Bingo49 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 9:07

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    einen recht schönen Sonntag wünscht Euch Allen

    Hellu

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:03

    Ein Hallo am Sonntagmorgen

    He ihr Schlafmützen Winkseid ihr noch gar nicht aufgestanden?

    Nur die liebe Hellu war schon fleissigThumbsupund hat sogar Kaffee mitgebracht

    Marga125 dein Schneepäckchen ist bei mir angekommen und ich habe mich an Frau Holle erinnert und alles flächendeckend mit einem Bettbezug ausgeschüttelt, siehe Foto

    Sonntagsgrüße von Gisela

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:06

    Guten Morgen Hellu

    Schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast und danke für den feinen Kaffee. Wie geht es Deinem Sohn inzwischen?

    Bei uns liegt immer noch unglaublich viel Schnee, und es schneit weiterhin. Gut, muss ich nicht aus dem Haus, denn auch auf den Strassen liegt viel Schnee trotz ständigem Einsatz des Schneepflugs.

    Ich wünsche Euch allen einen frohen Sonntag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:10
  • Bingo49

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:25

    Hellu danke für den Cafe und Grüsse an Euch Alle.

    Bingo

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:48

    Grüß euch ihr Lieben alle zum winterlichen Sonntag und bring die Sonntagsblumen mit

    Bild könnte enthalten: Blume, Text „17 Janvier Posté/FB age Ephéméride Seasonal Calendar“

    Hellu stellt uns die schönste Tasse mit Kaffee hin…und Gisela…selbst Spätkommlerin…hihihi…ach so, du hast erst mal Frau Holle gespielt !SmileMarga, wo soll all der Schnee noch hin bei dir ?? Na, Hauptsache du siehst dann nicht so aus wie dein goldiges Kätzchen…oder… und übrigens, ich mach heute ne Kaffeefahrt…siehe unten..stelle auch noch was in den Fahrstuhl…macht’s gut…..

    und bevor der Tieger vergeblich ucht..

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=156f938e545f

    voila

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:55

    Moin aus Ostfriesland…ich war schon im Schnee spazieren, es sieht so schön aus, aber es taut schon…

    Jetzt mache ich erstmal ein wenig Sport, zum Glück habe ich einiges dafür von meinem Sohn geschenkt bekommen.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:59

    Huuuuuuu,-@MargareteTiamat……

    Barfuß im Schnee ! NEEEEEEEE

    Smile

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 13:08

    https://m.youtube.com/watch?v=bcPl8m-X7SY

    Barfuß im Regen kann jeder😄

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 14:23

    SmileThumbsupDAS STIMMT

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen