Es ist Sonnabend

  • Es ist Sonnabend

     Fischersfruwe antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 9:32

    Guten Morgen liebe Komm reiner,

    https://farm9.staticflickr.com/8618/16670700485_439eecfc6c.jpg

    schon wieder Wochenende, der Ernstl hat schlecht geschlafen und sich wieder hingelegt. Er steht ja auch immer schon sehr zeitig auf.

    Mal sehen bei mir steht eigentlich Hemden bügeln an, aber die Lust dazu ist noch nicht da.
    Na schauen wir mal 😉 😉 😉

    So nun sage ich erst einmal tschüssie
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 9:37

    Guten morgen zusammen….

    heute ist es dunkel und nass dazu.
    Der Unterschied zu gestern ist sooo krass,
    aber was willste machen.
    Dann wird das heute ein Gammeltag werden,wie es ausschaut.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=023b5029d63f

    Lieben Gruß
    Gabyblue

    Liebe Hellu ,grüß dich,du warst schneller.

  • evamusik

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 11:25

    Liebe Hellu, liebe Gabyblue ich grüße Euch sowie alle die hier reinschauen.
    Mein puzzle:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=11d4a82f504c

    Für heute Nachmittag!
    Gruß Eva

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 11:51

    Hallo, ihr Lieben!
    Es gibt von mir nichts Neues zu berichten, doch ihr sollt wissen, dass ich hier immer nachlese, was ihr so zu berichten habt. :-B
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. —
    Was ich nie dachte, noch zu erleben, doch in etwa 14 Tagen werde ich nochmal Oma!! Und das, wo mein ältester Enkel 33 Jahre ist …! Das Leben kann schon kurios sein.
    Seid herzlichst gegrüßt von eurer Bely

  • arabella333

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 12:24

    danke..liebe Bely für deine lieben Zeilen,,,sie werden gerne gelesen wie du weißt….dir alles Liebe und Gute…… Kiebitz Arabella

    allen Anderen natürlich auch ein schönes Wochenende

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 12:40

    Hallo Bely, ich wünsche dir Kraft und Mut, die derzeitige Situation durchzustehen. Die Vorfreude auf erneute Omafreuden wird dabei sicherlich hilfreich sein.

    Du schriebst neulich von deinen Ängsten, dass deine Helferin krankheitshalber ausfallen könnte. Gibt es für solche Fälle denn keine Vertretungsregelung? Eine Notrufnummer oder ähnliches. Du hast doch so ein Notrufsystem.Halte dich tapfer, so gut es geht ; )
    Fifru

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.