Guten Abend, all ihr Netten im Kommrein!

@inette hatte heute am überzuckerten Sonntag
das Stübchen geöffnet.
Auch ich kenne – genau wie @Marga125 – das gestellte Problem aus der „Süddeutschen“ nicht, liebe inette, weil ich dann kurzfristig aufstehe und danach Juppheidi wieder in mein Himmelbett verschwinde und weiterschlafe, Null Problemo.
Toll, dass du solch einen supi Start im neuen Jahr hast, liebe Marga und ich wünsche dir herzlich, dass dich dein Glück das ganze Jahr über begleitet. 

@MargareteTiamat zeigte uns Schnee von gestern… enä…
, ich meine, das leckere Grünkohlmenü von Yesterday…mmh, das sieht durchweg sehr lecker aus. Und du beschreibst, was du heute aufgetischt has, liebe Margaretet…; – bei mir gabs am hilligen Sundach Entenkeule mit Rotkohl und Klöße, auch nicht zu verachten, nicht wahr – ! 
@Momo37 zeigt im Bild, über was die Kinder sich heute sicher gefreut hatten und freute sich mit ihnen. Und dein hübscher Gruß zum 3. Januar macht wieder einmal gute Laune, Liebes.
Auch bei Gisela @giesskanne hatte es geschneit – Huhuhu
…, hier ist leider garnichts überzuckert gewesen, jedoch deine Schneerose ist wunderschön, liebe Gisela.
Der Trick in deinem Kohlrouladen Rezept ist genial, liebe @seestern47. Beim Nächstenmal werde ich den mit Sicherheit anwenden und mich nicht mit der ewig blöden Spiekerei abgeben.
Wünsche @all einen feinen Tagesausklang mit Besinnlichkeit und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Abendgrüße
von Picco