Einen schönen Montag, - - - den 14. März 2022
-
Einen schönen Montag, - - - den 14. März 2022
-
-
-
Seid gegrüßt zum ebenso sonnigen Montag, wie das Wochenende war @Hellu und@seestern47
Ja..man hat sein Tun
ich den Blumenladen sortieren
, sie halten gut und neue kamen hinzu! Außerdem muß ich dann gleich zur Fußpflege…
einen schönen Tag wünsch ich euch
Momo
-
Ein Hallo am Montag
ja das war ein schönes Wochenende
wir konnten die Sonne schön windgeschützt im Garten geniessen,
die Pflanzschale für den Friedhof habe ich mit Stiefmütterchen bepflanzt,
Hermann hat den Schuppen im Garten gesäubert, denn dort hatten sich Mäuse eingenistet und überall sah man ihre Spuren und der Geruch war unverkennbar
heute Nacht hat es geregnet und die Blümchen werden sich freuen, denn es ist ziemlich trocken
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
-
Ja @giesskanne Gisela, bei Gartenbesitzern gibts halt immer was zu tun!! Aber ernten ist ja dann auch schön-und wenn es nur dein leckerer Feldsalat ist.
Zur Fußpflege bin ich durch die Gärten gelaufen, es drängt überall und jetzt kommen auch hier die Forsythien in Blüte ! Der für später angesagte Regen tut sicher schon wieder gut.
Ich genieße jetzt die Sonne noch, solang sie den Balkon überflutet.
Es könnte so schön sein
wenn nicht………
-
@giesskanne: Dein Teller hat schon etwas von “haute cuisine“.
Um Erzeugnisse vom Pferdemetzger würde ich auch keinen Bogen machen, ist es doch eine gute Ergänzung zur vegetarischen Ernährung —aufpassen würde ich allerdings, dass ich nicht gelegentlich auf einen Hufnagel beiße.
Allen einen guten Tag,
gestern waren wir bei herrlichem Sonnenschein, leider bei etwas unterkühlten Temperaturen an der Ostsee, es war ein schöner Tag.
Wettermäßig schein sich die Woche nicht ganz so perfekt zu zeigen -es ist eben März.
So lange wir es können, lasst uns die Zeit (und den Kaffee
)genießen,
Fagus
-
Ein fröhliches Hallo in die gute Stube des Kommrein!
Die liebenswerte @Hellu öffnete heute die gute Stube und ließ einen sonnigen Blumenstrauß da, der den Raum erhellt.
Dankeschön, liebe @seestern47 für das Käffchen, Schlürf…
Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 ließ es sich nicht nehmen und hat vor ihrem Gang, sich hübsche Füßchen machen zu lassen, in der Vase auf dem Kaminzimmertisch einen wundervoller Tagesstrauß deponiert, herrlich und auch die ansprechende Collage mit ansprechenden Friedensbildern gefällt mir sehr.
Mmh, @giesskanne zeigt uns wieder, wie ansprechend man Gesundes servieren kann.Vielen Dank, ihr Netten…habt allesamt einen guten Wochenstart. Auch hier ist Regen angesagt und die Natur ist froh darüber.
Liebe Grüße, mit Winke-winke in alle Richtungen,
eure Picco
-
Danke @Fagus….DAS ist Kaffee, wie ich ihn liebe !!!
Ja, noch ist der Frühling wankelmütig
aber wie @Piccoloechen schon sagte, die Natur ist froh über den Regen, denn dann springen auch bald diese Blüten auf
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.