Eine neue Woche

  • Eine neue Woche

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 9:17

    auch neues Glück?

    Guten Morgen liebe Komm reiner,
    auch dieser Monat August scheint es schon wieder sehr eilig zu haben, so zeigt es mir das Datum.

    Regen ist nicht gekommen, so bleibt mir heute nichts übrig, als wieder zu gießen.
    Im Moment haben wir 18 Grad C und es ist bewölkt.

    Hier habe ich noch etwas aus meiner Stadt.
    http://www.quermania.de/brandenburg-berlin/berlin/schloss-koepenick.php

    Kommt alle gut durch den Tag und seid herzlich gegrüßt

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 11:04

    Guten morgen zusammen….

    hat gestern Abend wieder gegossen,also brauchen wir den Garten nicht gießen.Auch heute ist es bedeckt und nass.
    Gestern soo heiß und heute wieder kühl,es ist ein krasser Unterschied,kanste nix machen.

    Müsste heute waschen,mal schauen,braucht sie halt länger zum trocknen.

    Wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07018a0f2bdf

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 13:05

    Hallo Eva und Gaby,
    wie schön Euch beide wieder hier zu lesen.

    Eva ja auch ich hatte eine Puppenstube, kurz vor Weihnachten verschwand sie immer und am Heiligen Abend stand sie neu Tapeziert wieder unter dem Weihnachtsbaum. Ja damals waren die Geschenk viel bescheidener als heute.

    Hallo Gaby hast Du nicht etwas größere Puzzel bei den winzigen Stückchen verliert der Ernstl immer die Lust und auch ich habe schon einmal nach der Hälfte aufgehört, weil es zu lange gedauert hat.

    Wir haben 23 Grad C und so richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden.

    So gleich gehe ich in die Küche um unser Essen auf zu wärmen

    Tschüssie Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 14:53

    Hallo liebe Hellu,
    ihr könnt doch die Größe selbst bestimmen.
    Wenn ihr auf *spielen als* geht.
    Versucht es doch mal.

    Lg
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 19:50

    Guten Abend liebe Eva und Gaby
    und nur Lesenden,
    vielen Dank ja nun habe ich es begriffen nach dem alle Anschriften gelesen habe, wie schön Eva und Gaby bestimmt haben hier ins Stübchen 15 Leute reingeschaut, eigentlich schade, das hätten doch tolle Gespräche geben können.
    https://4.bp.blogspot.com/-FlqzQ1C6P8k/VxvG-EG5LBI/AAAAAAAABew/Tx-FrGbXbmopoSd3IQcpd8PfKJyyy-L5wCLcB/s1600/Gute%2BNacht.gif

    Habt nun alle einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen