Eine neue Woche

  • Eine neue Woche

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 10:14

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    wir warten auf erfrischenden Regen und Abkühlung.

    Wir hatten gestern am späten Abend noch einen Anruf von einem falschen Polizisten und danach konnte ich schlecht einschlafen und habe noch lange gelesen um auf andere Gedanken zu kommen.

    Der Garten ist nun auch mit Wasser versorgt und Euch hier allen einen guten Start in die neue Woche

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 10:53

    Hallo zusammen….

    bei uns hat es schon seit Freitag Gewitter und Regen gegeben und dadurch hat es sich enorm abgekühlt.
    Heute hat es auch schon wieder gegossen.
    Das Giessen des Gartens hat sich dadurch erledigt.

    Diese Betrugsmasche hatten wir auch schon,die können einen ganz schön unter Druck setzen.
    Weiß wie das Einem zusetzen kann.

    Wünsche euch Allen einen guten Start in einen neuen Tag/Woche.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=24b375f7a030

    Lieben Gruß
    Gabyblue

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen