Donnerstag - Feiertag

  • Donnerstag - Feiertag

      antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 9:30

    Hi Freundinnen! :-B
    Hamma Väter unter uns? Nee, nicht? Also brauchen wir keinen zu gratulieren. Aber meinem Enkel habe ich grad gratuliert zur schönsten Tochter des Universums! 🙂 Naja, andere Uromis sehen das wohl auch so. — Himmelfahrt….?! Darüber mögen Christen nachdenken und ggf. Kraft schöpfen. Ich bin da z.Zt. etwas im Zwiespalt in meiner Situation. —
    Jedenfalls wünsche ich euch allen einen entspannten Feiertag. Gut, dass du noch ein bisschen in der Klinik bleibst, liebste Marga und ansonsten hast du ja Tipps bekommen, wie du dich zu Hause etwas behelfen kannst. — Ich entschwinde jetzt mit meiner Betreuerin Richtung Klinik, Horrormaske übern Kopf, Blitze vor den Augen, aber nur etwa 6 Minuten lang. Autofahrt hin und zurück etwa 50 km. Man gönnt sich ja sonst nichts! 🙁

    Liebste Grüße, Bely

  • sonny43

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 10:00

    Hallo liebe Kommreinler,

    Uhu, sehr schöne Fotos vom Vogelnachwuchs. Und auch die Rose gefällt mir.

    Bely, alles Gute für die heutige Behandlung.

    Hier regnet es zur Zeit. Werde gleich mal zum Friedhof fahren. Danach ist Bügeln angesagt.

    Marga, auch dir weiterhin gute Genesung.

    Grüße von sonny

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 10:08

    Hallo zusammen….
    na so was ,nicht mal am Feiertag haste Ruhe,liebe Bely.
    Babys sind halt einfach nur süß.Also sei stolz auf deine Urenkelin.

    Wünsche euch Allen einen schönen Feiertag,verbringt ihn angenehm.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37bc86de223b

    Grüße Gabyblue

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 12:39

    Sorry liebe Eva,
    das Puzzle war heute sehr schwer.

    Gabyblue

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen