Donnerstag, der 8. Dezember 2022

• Donnerstag, der 8. Dezember 2022

giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 9:01

Guten Morgen,

oh noch keiner da, alle sind sicher noch beim Frühstück.

oder schwer beschäftigt.

Nun ja ich habe zwar schon einiges an Hausarbeit getan, aber einiges wartet auch noch auf mich.

So sage ich jetzt auch Tschüss

Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 9:06

Moin Hellu,

Danke fürs Öffnen! Du warst ja schon fleissig.

Ich trinke erst einmal in Ruhe meinen Tee. Blush

Im Norden hat es geschneit und weil es sehr kalt ist, ist der Schnee auch liegen geblieben.SnowflakeSnowmanNach dem langen, warmen Sommer hätte ich das nicht vermutet.

Aber ich freue mich, dass die Welt aussieht, als sei sie gerade mit Puderzucker bestreut worden.

Habt einen schönen Tag!

LG

seestern47

p.s.@giesskanne – Gute Besserung weiterhin! Bouquet

• Marga125

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 9:59

Guten Tag an alle

Danke, Hellu, fürs Türe öffnen. Seestern, wir sollen morgen Schnee bekommen. Heute haben wir wunderbare Sonne. Weil für heute Glatteis angesagt war, habe ich gestern stundenlang unter anderem in vier Supermärkten eingekauft. Da ich über Weihnachten ins Allgäu eingeladen bin, habe ich unter anderem jede Menge Schokolade, Pralinen und Kaffee gekauft. Ich habe für alle, die ich in den Weihnachtsfeiertagen treffen werde, richtig schöne Mitbringsel gefunden, meist Bücher etc.. Weihnachtsshopping um diese Zeit hat richtig Spass gemacht.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 11:33

Seid gegrüßt ihr Lieben@alle im KOMM REIN

Ist möglicherweise ein Bild von Text..frisch nochmals ein Täßchen vom Heißen….

mit dem Alarm um 11 Uhr, das hat gut hörbar funktioniert mit dem Handy..in Berlin gehn keine Sirenen !

Ein bißchen frisch gepudert ist auch mein Balkon gewesen-bleibt aber nicht.

Einige Telefonate mit Geburtstagsvorbereitungen mußte ich führen und dabei erfahren, daß in sen Heimen wieder verstärkt Corona-Erkrankte sind…noch lange nichts mit Entwarnung also..und von wegen keine Maske…..!!!

Es trübt sich ein und sieht nach Schnee oder Regen aus..dennoch muß ich noch Wege erledigen..frisch zu !

Schönen Tag

wünscht euch

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 13:20

Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Alle, die hier schon fleißig waren,

Marga125 im Kaufrausch für liebe Freunde,

Seestern47 macht uns mit Schnee neidisch,

bei uns gab’s noch nicht Mal Frost, meine Kapuzinerkresse im Garten blüht immer noch und ich hole täglich Blüten zur Deko auf den Salat,

Momo37 will sich auch in den Weihnachtstrubel stürzen

wir waren eben im Kaufland einkaufen, ich bin mit, da wir Beide noch etwas angeschlagen sind und geteilter Einkauf ist halber Einkauf🤭

allerdings muss ich gestern zum Abendessen etwas “Metallenes” verspeist haben, denn es piepste heftig als ich durch eine Schranke lief,

mit einem Dedektor oder was das für ein Gerät ist, wurde ich von oben bis unten abgesucht, selbst die Winterstiefel nicht ausgenommen, dann meine Jacke aus, die noch extra abgesucht wurde,

aber es wurde nix gefunden..es kann nur in meinem Magen sein🧐 es gab gestern übrigens Pizza und rote Rübensalat

toll die “netten” Zuschauer👍

allen einen schönen Tag wünscht euch Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    8. Dezember 2022 um 13:28

die schöne Metallglocke auf dem Deck,

( die ich nicht angeknabbert habe😉)

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen