Donnerstag, der 8. August

  • Donnerstag, der 8. August

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:31

    Guten Morgen liebe Komm reiner,

    die Woche beginnt sich schon zu neigen und bald haben wir auch schon wieder das Wochenende.
    Wir warten immer noch auf einen Anruf von der Werkstatt, einmal das sie uns sagen was gemacht werden muss und was es wohl kosten wird?

    So nun wünsche ich Euch allen hier einen recht angenehmen Tag und sage tschüssi
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:51

    Guten morgen zusammen….

    bei uns hat es gestern Abend wieder mal geregnet.Meine Wäsche wurde nicht trocken,dann muss sie es heute eben tun.

    Ja liebe Hellu,da sitzt man wie auf Kohlen,hoffe für euch das es machbar ist und auch nicht so teuer wird.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3a4a7f552d99

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 20:22

    Guten Abend hier allen Lesenden,

    schön Eva und Gaby euch Beiden wieder hier zu lesen
    und ich denke Bely wird sich darüber freuen, wenn sie hier ins Stübchen schaut.

    https://www.gbpicsonline.com/img-26904.html

    Wir beide, Ernstl und ich haben heute den ganzen Tag auf einen Anruf von der Werkstatt gewartet, leider vergeblich.
    Aber etwas erfreuliches bekam ich heute auch noch, das Finanzamt hat mir einmal etwas zurück erstattet, welch ein Wunder!
    Na ja meine Ausgaben im vergangenem Jahr waren auch nicht ohne.

    So nun habt alle einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen