Donnerstag, der 5. 5.

  • Donnerstag, der 5. 5.

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 8:10

    Einen feurigen Morgengruss für euch ALLE,

    wir fahren gleich nach Alanya

  • Kantine

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 9:57

    Guten Morgen,

    … ja das sieht ja wirklich feurig aus diese Blüten. Was ist denn das???

    …bin gerade vom planschen rein und wieder ziemlich geschafft. Nach dem Mittag geht es nochmals nach Pirna, da übergeben wir die Geschäftspost unseres Sohnes an Postboten. Sind etliche Postkisten die er da mitnehmen muss. Er ist selbstständiger (selbst und ständigGrinning) “Alleinunterhalter” zur Zeit (frau liegt ja in der Uni) und da muss er auch bei diesem ungewöhnlichem Stress leider ran. Wir helfen schon wo es uns möglich ist. Er verpackt seine Ware nun Abends, damit er Früh nur noch den Rest hat, der bis 8 Uhr eingeht an Bestellungen. Da erfolgt die Warenübergabe dann am Nachmittag, die Route lässt sich leider so kurzfristig mal nicht so schnell ändern, durch uns. Auch am Montag und zu 99,9% auch die kommenden Tage machen wir das so.

    …in der Zwischenzeit, in der ich planschen war, hat mein Mann unseren Sohn schnell ins Uni-Klinikum gefahren, denn er wollte unbedingt zum Ultraschalltermin zwischen 9 Und 9:30 Uhr dabei sein.

    …wir hoffen das alles GUT ist und sie noch nicht den Kaiserschnitt bekommen muss. Habe noch keine Rückmeldung. Aber die kommt noch, da bin ich mir sicher. Man versucht ja das Kind noch bis Montag oder Dienstag halten zu können im Mutterleib. Aber da sich der Muttermund gestern um 3mm weiter geöffnet hat, müssen alle damit rechnen, das es mal schnell gehen kann. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

    …bei uns ist es White Sun Cloud und geregnet hat es auch nicht. Der hässliche gelbe Blütenstaub fliegt überall herum und man hat wenn man draußen sich aufhält immer eine ganz pelzige Zunge. Vor allem zieht das Zeug in und durch jede Ritze und man überall eine gelbliche Schicht zu liegen. Da kann man putzen wie man will. Das Zeug kommt immer wieder.

    …wünsche einen schönen Donnerstag

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 10:13

    Hallo, hallo ins schon feurig geschmückte Komm rein….zu euch ZweinWink

    @giesskanne , Gisela im Urlaub, hat Muße, uns das Stübchen schwungvoll zu öffnen, dankeschön !!Dagegen ist @Kantine Regina schon wieder voll in action…paß auf dich auf !!!

    Wir hatten heut Nacht Regen-und jetzt Sonnenschein-so hätt ich’s gerne immer !Grinning

    Einen schönen Tag

    wünscht Momo—und bringt noch ein Täßchen Kaffee mit

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 10:18

    Moin @giesskanne , Du Frühaufsteherin! Blush

    Danke für’s Öffnen und viel Spaß in Alanya.

    Wirklich schön, @Kantine, Euer Zusammenhalt in der Familie. Ich drücke alle meine Daumen, dass sich alles gut entwickelt.Bouquet

    Heute geht es wieder zum Sport (Zumba Gold). Ich freue mich. Ich hoffe, die Pandemie ist vorbei und im Herbst tritt keine neue Welle auf. Im Nachhinein muss ich doch sagen, waren die Lockdowns ein bisschen einsam.

    LG in die Runde Blue Heart

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 13:45

    @Kantine , ich hatte jetzt Zeit, um nachzusehen..diese attraktive Pflanze..

    es ist :

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 16:07

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Purple Flowers - GemPaint™ Kit
    Ein wundervolles Bild von dir unter diesem imposanten flammenden Baum, liebe @giesskanne und dankeschön, liebe @Momo37 – dein Tagesstrauß ist wieder ganz toll – , dass du dich erfolgreich auf die Suche der bis dato unbekannten einen Schönen gemacht hast. Die Zweite, unsere Gisela ist uns ja hinreichend bekannt. Sun With Face Bin gespannt, was du uns über Alanya zu erzählen hast und danke für deinen interessanten Morgengruß, liebe Urlauberin.
    Denke auch immer an dich, liebe @Kantine , denn aus Erfahrung weiß ich, dass du nach dem “Plantschen” auch einer Erholung bedarfst. Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und Toi, toi, toi weiterhin.
    Viel Vergnügen beim Zumba Tanz, liebe @seestern47 . Am Freitag lasse ich wieder physio- und ostopathisch alles in die richtigen Bahnen bei meinem Body bringen und heute Abend freue ich mich auf meinen Tai Chi Meister. Training ist allerdings momentan nicht in unserer Mehrzweckhalle, weil die für Geflüchtete aus der Ukraine benötigt wird. Jedoch das Gymnasium in 5 km Entfernung hat eine sehr gut ausgerüstete Sporthalle, die unsere Gruppe in Anspruch nehmen wird.

    Wünsche weiterhin einen erfolgreichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Picco

  • Doren61

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 17:12

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich ins Kommrein.

    Liebe Kantine, bestimmt bist du aus Alanja schon mit vielen neuen Eindrücken zurück, die Flora und Fauna in der Türkei ist beeindruckend.

    Die liebe Momo hübsche Nelken mit Schleierkraut, dass passt sehr gut zusammen.

    Hallo Kantine ein Kind ist ein kleines Wunder und das größte Geschenk, möge es noch einige Zeit bei der Mutti im Bauch bleiben.

    Hallo Seestern47,gerne möchte ich Mäuschen spielen bei eurenProben.

    Piccolerchen du hast ja einen wünderschönen Fliederstrauß eingestellt, danke dafür und viel Gesundheit.

    Wir waren heute schon in Schwäbisch Hall, hatten einige Dinge zu erledigen.

    Mein Mann hat in beiden Daumen fortgeschrittene Rhizarthrose, er hat sehr große Schmerzen nachts. Nun hat er am 30.05.einen Termin bei der Chirurgie, er möchte sich aber mit 82 Jahren nicht operieren lassen. Schaun wir einmal.

    Morgen am Vormittag sollen meine neuen Esszimmer Sessel geliefert werden, bin schon sehr gespannt.

    Heute zeige ich euch das Grasbödele von Schwäbisch Hall, hier feierten die Abiturienten, nach den Prüfungen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Doren

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 18:37

    Hallo zum Abend schau ich noch mal herein..na, da hat unser @Piccoloechen Runderneuerung morgen !! Gutes Gelingen !

    @Doren61 , schön, daß du dich hier wohlfühlst..wir teilen hier Freud und Leid…drum hab ich da was für dich, bzw. deinen Mann…ich verstehe seine Sorge, sie betrifft sicher mehr die Narkose. Diese OP kann aber auch als Armplexusanästhesie durchgeführt werden ohne Vollnarkose. Voll wach dabei oder leicht schläfrig sediert.Holt euch vielleicht noch eine zweite Meinung und Empfehlung einer guten Klinik, die darin versiert ist.

    https://www.handordination.at/handchirurgie/daumensattelgelenksarthrose-operation.html

    es wird überall angeraten, eine OP machen zu lassen..es wird nicht besser, und durch plötzlich einschießenden Schmerz fallen Dinge einfach auch aus der Hand..

    @seestern47 heut wieder Muskelkater ?

    Euch allen einen gemütlichen Tagesausklang

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 20:15

    Hallo in das abendliche Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/4a/22/c8/4a22c8d1461248057c3b60acfcdb5d6e.jpg

    Einen bezaubernden Abendgruß hast du eingestellt, liebe @Momo37 , da möchte man innehalten und ihn auf sich einwirken lassen. Vielleicht schaue ich nach dem Tai Chi nochmal hier herein, bin ja bekanntlich ein Nachteulchen. Slight Smile
    Dankeschön, liebe @Doren61 für das wunderschöne Panoramabild und toi, toi, toi für die OP deines Mannes. Leider habe ich diesbzüglich keine Ahnung, denke jedoch, dass die Chirurgen das Bestmögliche tun werden.

    Allen einen angenehmen Abendausklang und später dann eine erholsame Nachtruhe.

    Herzlich,

    Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen