Donnerstag, der 29. August

  • Donnerstag, der 29. August

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:08

    Guten Morgen liebe Kommreiner,
    so langsam verabschiedet sich nun auch der August, was der September uns bringen wird steht noch in den Sternen

    Und wieder sollen wir einen heißen Tag bekommen, also verkriechen wir uns weiter in der Wohnung.

    So meine Hausarbeit ruft ,

    Habt alle einen guten Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:42

    Guten morgen zusammen….

    gestern war es ja noch ziemlich heiß,habe es beim Einkaufen erst richtig mit bekommen.
    Heute dagegen hat es sich extrem abgekühlt,es muss Nachts oder in der Frühe geregnet haben.
    Also können wir uns von der Hitze erholen.

    Werde heute auch noch bisschen was im Haushalt machen.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13572d79be65

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:06

    Hallo Grüß Dich liebe Gaby,
    schön da kannst Du mal durchatmen, wir haben zwar noch nur 25 Grad, doch die Schwüle schafft mich.
    Habe gerade die Wohnung durch gesaugt und bin fix und alle, habe echt mit dem Kreislauf zu kämpfen.
    Im Moment weiß ich nicht was mir lieber wäre Kälte oder Wärme

    Habe einen schönen Tag
    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen