Donnerstag, der 25. Juli

  • Donnerstag, der 25. Juli

     Gabyblue antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 7:20

    Guten Morgen liebe komm Reiner,
    da ich nicht mehr schlafen konnte sitze ich hier auf der Treppe zum Garten und genieße noch die frische Luft bei 22 Grad C
    werde den Garten gleich mal mit Wasser versorgen, solange es noch nicht zu heiß ist, es sollen ja 34 Grad C werden.
    So ich hoffe ihr werdet alle ein schattiges Plätzchen finden
    und ich sage tschüssi
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 9:32

    Guten morgen zusammen….
    heute steht ja schon was im Forum,wie schön.

    Gestern wars wirklich extrem heiß,soll heute noch höher werden.
    Gut, dass ich das Einkaufen hinter mir habe,was schon sehr anstrengend bei der Hitze war.Schnell erledigt und wieder nach Hause.
    Das Schlimme,beim Aldi ist, es ist drinnen sooo kalt,dass es dich doppelt hart trifft, wenn du wieder raus gehst.
    Heute werde ich drinnen bleiben.

    Hoffe ihr habt alle einen schattigen Platz.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12de54952bc0

    Liebe Grüße
    Gabyblue

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen