Donnerstag, der 22. September

  • Donnerstag, der 22. September

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 7:40

    die Sonne ☀️ lacht also aufgewacht,

    einen Gruß ins Stübchen nebst ein paar Sonnenstrahlen, gelüftet habe ich auch um den Mief von gestern raus zu treiben,😉

    Frühstück übernehme ich nicht, da sind Andere zuständig, die können das Bestens👍

    heute wird ein Gartentag, denn es soll ganztags schön werden,

    morgentliches Grüße an alle von Gisela

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  giesskanne geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  giesskanne geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 7:48

    ein Foto vom Bauernmarkt

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 9:16

    Moin!

    toll, dass Du geöffnet hast. Wo war denn dieser Markt? Der Stand sieht sehr einladend aus. Wir haben letztes Wochenende auch einen großen Herbstmarkt gesucht (organisiert von den Landfrauen). Da habe ich mich eingedeckt mit besonderer Marmelade, einem Blumenstrauß, Äpfel (alte Sorten). Eine gute Gemüsesuppe gab es auch noch. Nett war das.

    LG in die Runde

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 10:47

    Guten Morgen ins gut sonnendurchflutete Komm rein….

    seid gegrüßt, ihr zwei Grazien…@giesskanne und @seestern47 ..Wink

    Kaffee GIFs - 100 animierte Bilder von leckeren Tassen ...

    Ein Täßchen zur Aufmunterung…mehr gibt es heute nicht…diese Völlerei geht zu weit langsam…und dann schimpft ihr mit mir, weil der Hosenbund klemmt..also mäßigen wir uns

    Ein schöner Herbsttag scheint es zu werden..laßt ihn uns genießen !

    Momo grüßt fröhlich alle netten LesendenNerd

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 17:51

    Heut ist ja nicht grad viel los hier…

    Ich hoffe nur, es geht allen so einigermaßen , und auch @Piccoloechen und @Kantine sind auf dem Wege der Besserung !

    Mir hilft neuerdings die Pferdesalbe etwas..und ich muß halt immer mal Pausen einlegen..dann geht es schon, bin ja kein Jungspund mehr DisappointedDie Übergangszeiten mit kühleren Temperaturen sind immer Schwachpunkt bei mir.

    Schön warm und kuschlig macht es euch zum Abend…

    ich mir jetzt auch und lese noch ein bißchen.

    Lieben Gruß zum Abend

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 20:11

    Spät komme ich zu euch, aber ich bin daSmiley,

    …danke @Momo37 mir geht es schon viel besser. Morgen muss ich zum HA. Habe Termin.

    …heute war Orthopäde dran. Trotz Bestellung musste ich heute 1:15 Std. warten. Es waren im Vorfeld ein paar härtere Fälle dabei wurde mir so gesagt. Nun ja, wenn man im Vorfeld informiert wird, dann konnte ich GG informieren und er ist derweil zu Sohnemann ins Geschäft gefahren. Hinterher war ich tüchtig geschafft und ich weiß bis dato nicht warum und weshalb.

    …heute schien die Sonne etwas. Morgen soll es noch mehr Sonnenschein geben. ABER es war kühl. gerade mal 13 Grad.

    und Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen