Donnerstag, der 22. Februar 2024
-
Donnerstag, der 22. Februar 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ich hoffe Ihr werdet gut geschlafen haben und
startet ausgeruht in den neuen Tag rein.
Habe eine Weile wach im Bett gelegen, weil ich nicht mehr schlafen konnte und so nun lieber das Bett verlassen habe.
Euch möchte ich nun erst einmal einen recht schönen Tag wünschen
Hellu
-
Hallo, liebe @Hellu , die du wieder nicht schlafen konntest und uns dennoch so liebenswert das “Komm rein” geöffnet und einen guten Tag gewünscht hast.
Dankeschön…
Auch ich blieb heute nicht verschont und musste ganz früh aus den Federn zu unserem langjährigen Steuerberater, bei diesem Schmuddelwetter par excellence. Rkx!
Dir herzlich alles Liebe und all den Netten, die noch kommen werden einen Tag, der dennoch Freude bringt.Liebe Grüße rundum mit Winke-winke…
Herzlich
Piccoloechen
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag mit dem Song “Der Kaffee ist fertig”. Kennt Ihr den? 🙂
https://youtu.be/ngmUG_uR0n8?si=i_LZ6f7FArgg3quZ
Liebe Grüße in die Runde
seestern47
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
-
Seid gegrüßt @all ihr Netten im KOMM REIN
Heut bin ich über Nacht wieder erholt..gestern Abend, nach Chor usw. ging gar nix mehr ! So schön es immer ist, aber es ist halt immer auch anstrengend und geht nur dank Ibu..aber..es geht..und bringt Freude !
Termine per Telefon sind hier mit Ansage und nur dem Hinweis auf “Doctolib”zu bekommen, es sei denn, man geht direkt hin. Aber das hat den Vorteil, wie @Fagus auch berichtet , daß man plötzlich freigewordene Termine ergattern kann ! Mir passierte das beim Hautarzt mal von morgens, auf 15 Uhr….ich konnte es kaum fassen-aber es stimmte, da war jemand erkrankt und hatte abgesagt.
Dem Schmuddelwetter heute entgehen wir mit Gemütlichkeit zu Hause und farbenfrohen Blümchen
Momo
-
Hallöchen ,
… nochmal von vorne da mein Beitrag nicht wollte wie es wollte. Tja passiert LEIDER!!!
… auch bei uns
… wird ein Basteltag heute. Termin heute mal nicht, aber am morgigen zeitigen MORGEN. Schon um 7:30 Uhr geht es zur Therapie und dafür muss ich um 6:15 Uhr aus den Federn. Für Rentner vor dem Aufstehen … hi hi hi….
… Danke für`s öffnen liebe @Hellu die du da ja auch vorm Aufstehen schon munter warst und nicht mehr schlafen konntest. Das tut mir unendlich LEID.
… nun noch einen trotzdem schönen Donnerstag
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.