Donnerstag, der 22.07. 2021

  • Donnerstag, der 22.07. 2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 9:34

    GUTEN MORGEN ins noch leere, aber sonnige Kommrein….

    Oh, bin ich heut die Erste ?

    Dann stell ich doch mal schon Kaffee hin für alle die kommen…und Tee natürlich auch

    Habt alle einen angenehmen Tag

    Liebe Grüße

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 9:44

    Guten Morgen,

    den Tee nehme ich doch gerne. Sogar in meiner Lieblingstasse.

    Habt alle einen schönen Tag.

    LG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 9:47

    Guten Morgen @seestern47

    Die ist doch extra für dich immer reserviert…Wink

  • Marga125

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 10:10

    Guten Morgen Momo und Seestern

    Vielen Dank für das leckere Frühstück, Momo. Da greife ich doch sehr gerne zu. Habe gerade auf meinem Balkon gefrühstückt, das ist einfach Ferien pur.

    Du schriebst gestern, Du habest ein Malheur mit Deiner Waschmaschine gehabt. Ist alles wieder in Ordnung? Und Du schriebst auch, Du fährst nach Heidelberg. Wann denn? Bleibst Du lange? Ich werde Dich vermissen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir schöne und erholsame Tage und eine gute Reise.

    Ich bekomme heute wieder meine tolle Bio-Gemüsekiste und 2 kg Erdbeeren und 1 kg Kirschen geliefert. Das ist immer so, wie auf dem Markt einkaufen. Wir haben leider keinen Wochenmarkt am Ort. Aber die Sachen sind alle von Bio-Bauernhöfen im allerengsten Umkreis.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 10:38

    Danke@Marga125 über Nacht ist es schon recht gut abgetrocknet, muß wenn ich wieder da bin, mal nach der Ursache sehn, jetzt hatte ich keine Muße dazu.

    Deine Bio-Kiste ist eine gute Lösung anstelle Markt! Mehrere Bekannte machen das auch, aber mir ist das immer zu viel !!! 2kg Erdbeeren, das ist ne Menge !! und so lange halten die sich doch gar nicht…mir ist die kleinste Kiste schon mit zu viel Inhalt , aber ich hab ja wunderschöne Märkte, die erreichbar sind. Ich bin nicht lange weg..und eine liebe Nachbarin kümmert sich…die Tomaten sind kurz vor der Reife..da darf sie auch naschen !

    Bis bald

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 11:33

    Hallo, ihr Netten @Momo37 , @Marga125 und @seestern47 !

    Putzmunter, wie ich lese und Frühstück steht auch auf dem Tisch, von unserer netten Nachbarin Momo liebevoll eingestellt. Leider kann ich nicht richtig zulangen, denn ich habe ein Date mit meinem Filius zum Spätstück. Mein lieber Jung Relieved hat wieder bei seiner Mutsch Einiges zu tun und wir freuen uns auf das Beisammensein. Aber ein paar Träubchen nehme ich mir dann doch, mache einen Knicks und sage Dankeschön.

    Toll gelöst, wenn man keinen Markt in der Nähe hat, liebe Marga. Mein Markt kommt zu mir, wenn ich das möchte und zwar jeden Dienstag aus dem Umland und hat bislang frisches Obst und Gemüse sowie eine kleine Auswahl Lebensmittel aus eigener Herstellung, das ich noch nie beanstanden musste. Meistens gehen wir am Sisterday u. a. auch auf den Markt zum Einkaufen.

    Unserer lieben Seestern hat sicher der Tee aus ihrer eigenen Tasse im Kommrein gut gemundet.

    Gestern hat Gisela @giesskanne noch ganz tolle Bilder von ihrem Tripp anlässlich ihres Kennenlerntages geschickt, die sicher nicht nur mich begeistert haben.

    Danke, ihr Lieben…, wünsche allen Netten, die das Kommrein mögen einen erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 12:54

    Hallo ihr LIEBEN,

    …heute ist es etwas später geworden um mich zu melden.

    War heute Morgen um 8:00 Uhr für einen dreiviertel Stunde zur Wassergymnastik.Aqua-Fitness, Wassergymnastik in Ludwigsburg | Empfehlungen | citysports.de

    Danach noch einkaufen und in einem Caffee ein kleines 2. Frühstück Frühstück Clipartgrafiken Es Ist Eigericht Auf Den Tisch Beispiel Für  Gesundes Frühstück Stock Vektor Art und mehr Bilder von Abnehmen - iStock einnehmen mit meiner bekannten und derer Mann und natürlich mein Mann. Bissel gequasselt QUASSELN Synonym-Lexikothek • ein anderes Wort für quasseln und schwupp die wupp war die Zeit weg.

    Zu Hause angekommen, erstmal alles verstauen und den Badeanzug nebst Handtuch zum spülen in die Maschine gesteckt und anschließend auf die Leine draußen gezwickt.

    Nun ist Mittagszeit und danach wird ausgeruht. 41 Mahlzeit-Ideen in 2021 | nachmittags grüße, mahlzeit, lustige emoticons

    In diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag an alle SmileySmileySmiley

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 20:18

    Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

    Der Tag geht langsam zu Ende und er war für mich sehr schön.

    Hoffe, bei euch allen war es ähnlich.

    Morgen habe ich Physio und freue mich darauf, denn dann geht es munter

    und fidel weiter. Wünsche einen angenehmen Tagesausklang und später

    dann süße Träume. Blush

    Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen