Donnerstag, der 17. Oktober

  • Donnerstag, der 17. Oktober

     tieger6968 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 8:53

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+guten+morgen&qpvt=youtube+guten+morgen&view=detail&mid=29D230416715802739F229D230416715802739F2&&FORM=VDRVRV

    Die Woche beginnt sich schon wieder zu neigen und wir müssen heute noch einmal in die Arztpraxis fahren noch ein Rezept holen, welches am Dienstag vergessen wurde dort. Na ja man hat sonst nichts weiter zu tun.
    Dabei werden wir auch gleich unseren Einkauf tätigen.
    Draußen will es auch nicht hell werden, wir haben 13 Grad C.

    Einen angenehmen Tag wünscht Euch allen

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 9:22

    Guten morgen zusammen….

    war ja gestern schön ,dass das Stübchen wieder mal gut besucht war.

    Habe mein Schlafzimmerfenster gestern noch gemacht,nur das im Hausflur nicht ,da schien die Sonne bis Abends hin,so spät da hatte ich keine Lust mehr dazu. 😉

    Heute scheint auch die Sonne wieder.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14f892a706f5

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 9:37

    Guten Morgen, wie ich sehe sind schon welche von Euch auf, grins.
    Gaby, wieviel Fenster hattestDu zu putzen? Kannst Du nicht zu mir kommen und meine mit machen? Das Wetter eignet sich dafür. Keinen Sonne, eher sind die Strassen nass. Die Nase habe ich noch nicht draussen gehabt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=119a3a158675

    Schönen Tag,
    Zaubermaus63

  • tieger6968

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 13:37

    Mahlzeit allen im Stübchen.
    Tieger

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen