Donnerstag, der 10. September

  • Donnerstag, der 10. September

     tieger6968 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 8:46

    https://www.youtube.com/watch?v=rIG7iq0wYA4

    Guten Morgen, heute eröffne ich mal unser Stübchen um Euch allen einen schönen Tag zu wünschen. Wir wollen gleich noch einige Besorgungen erledigen, auch meine Briefmarken sind alle und unsere Post hat nur noch an bestimmten Stunden geöffnet.

    Viele Grüße Hellu

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:00

    Guten Morgen, liebe Hellu!

    Super. Jetzt werden wir schon musikalisch begrüßt. Wie nett. So kann der Tag doch gut beginnen, oder? Ich muß heute auch noch in die Stadt. Der Ellenbogen schmerzt immer noch. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.

    Bis später!

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:44

    Haaaaaaach……wo laufen sie denn???WinkAlle müssen Besorgungen machen……ich auch !!!!

    GUTEN MORGEN !

    Seid herzlich gegrüßt, Hellu und seestern….und…gute Erledigungen

    einen superschönen Tag euch allen

    wünscht Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:16

    Ein Hallo in die Runde

    verrätst du mir das Rezept, wie man Kürbis im Backofen zubereitet, liebe Seestern?

    Vor ca einer Stunde habe ich den Garten gegossen, da mir der Wetterbericht morgens “erzählte” das es heute hier nicht regnet

    es war ein Märchen Upside Down jetzt regnet es wie aus Giesskannen

    allerdings konnte ich meine Tomaten ernten und ich stelle euch mein Tomatenmännchen vor

    Donnerstagsgruss von Gisela alias Giesskanne

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:47

    Haha, das ist ja ein putziges Männchen. JoyHeart Eyes

    Kürbis im Backofen ist super leicht: Kürbis in Stücke oder Scheiben schneiden, dann mit einem neutralen Öl, Knoblauch, Salz und Pfeffer marinieren und dann ca. 20-25 Minuten als Beilage bei 200 Grad in den Backofen.

    Natürlich kann man auch mit anderen Kräutern würzen. Wir mögen es gerne so puristisch.

    Heute gibt es aus der anderen Hälfte Kürbissuppe. 🙂 (Vorspeise)

  • Marga125

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 13:02

    Guten Tag an alle Kommreinler

    Hellu, das ist ja schön, dass Du heute das Stübchen geöffnet hast, und dann noch gleich musikalisch. Auch heute ist wieder ein Traumtag. Bei mir gibt es heute mageres Rindfleisch mit Meerrettichsauce, Kartoffeln und Rote Beete Salat. Dummerweise habe ich das Rindfleisch zu spät aufgesetzt, da muss ich mich noch eine Weile gedulden. Nachher kommt noch meine Physiotherapeutin zu mir nach Hause.

    Ich finde es schade, dass Uhu nicht mehr hier schreibt.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 13:47

    Schönen guten Tag euch Lieben, schön heute wird mit Musik geöffnet.

    Tieger

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen