Donnerstag

  • Donnerstag

      antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:08

    Guten Morgen, ihr Lieben da bin ich mal wieder. Mein PC wollte gar nicht anspringen. Gewitter — Gewitter! 🙁 Bei euch sicher auch. —
    Heute habe ich die vorerst letzte Bestrahlung, tirili. Arztbesprechung aber erst in einer Woche :-X . Wie es dann alles weitergeht, weiß nur der Geier!! — Mein Leben ist mühsam und langsam. Marga, ich kaufe mir vielleicht einen Hausrollator. Vielleicht ist das auch was für dich statt die Krücken? Freilich, die hohe Stufe wirst du damit auch nicht überwinden können. :-X Aber mal Geschirr transportieren können, vielleicht. —-
    Ich muss jetzt zum Sanitätshaus. Schrieb ich euch, dass ich 100% schwerbeschädigt bin? Ach nee, das wollt ihr ja gar nicht wissen! Überhaupt, was ich hier so berichte, könnt ihr auch gut überlesen. Fühlt euch dadurch bloß nicht runtergezogen. Erfreut euch vielmehr eures Lebens! :-B
    In diesem Sinne recht liebe Grüße von Bely

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:20

    Ach Bely, berichte du nur darüber, wie es dir geht. Da gibt es wenigstens keine Missverständnisse, so wie neulich, als die meisten hier dachten, dass du unter den Folgen der Narkose(n) leidest, während bei dir Metastasen im Kopf ihr Unwesen trieben. Wir haben doch alle gedacht, dass das CT, was bei dir vom Kopf gemacht wurde, zuverlässige Ergebnisse gebracht hatte. Da hat doch kein Mensch solch eine Diagnose vermutet.

    Es ist schön zu erleben, dass du nach wie vor dich nicht unterkriegen lässt. Und du hast ja Recht: So lange man am Leben ist, so lange gibt es die Chance auf Freude. Dass es für dich – trotz aller Einschränkungen – immer auch Freuden geben mag, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Halte dich tapfer!!!
    Fifru

  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 10:39

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Ach liebe Bely, was ist das schön, Dich zu lesen. Alles was Du schreibst ist interessant.
    Toll, wie Du Dich nicht unterkriegen lässt.
    Ich habe immer eine Tasche um meinen Hals hängen und transportiere meine Sachen so von Ort zu Ort. Allerdings ein Glas Wasser oder so ist nicht möglich.
    Ich habe so gar keine Kraft mehr im Rücken. Gestern kam eine Friseuse, die ich nicht kannte, zu mir nach Hause. Meine Haare mussten dringend geschnitten werden. Jetzt sind sie allerdings sehr kurz.
    Heute ist ja strahlendes Wetter. Leider kann ich nicht auf den Balkon.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag. Und liebe Bely, bleib so positiv wie Du bist.

  • sonny43

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 10:50

    Hallo liebe Kommreinler,

    Bely, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Natürlich interessieren wir uns, welche Fortschritte du gemacht hast. Das Gleiche gilt für Marga. Weiterhin gute Genesung euch beiden.

    Nachdem es gestern heftig geregnet hat,ist heute strahlendes Sonnenwetter.

    Uhu hat gestern wieder tolle Bilder vom Vogelnachwuchs gezeigt. Danke dafür.

    Liebe Grüße von sonny

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 10:59

    Ach Marga, natürlich auch herzliche Genesungswünsche von mir für dich. Und glaub mir: Manchmal ist es zur Zeit auf dem Balkon viel zu heiß… ; )
    Lieben Gruß,
    Fifru

  • evamusik

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 11:17

    Ihr Lieben
    ich wünsche allen Kranken und von Schmerzen geplagten recht gute Besserung.
    Klar, auch ich habe meine Zipperlein, aber die gehören zum Alter!
    Trotzdem: einen schönen Tag
    Eva
    https://img15.dreamies.de/img/568/b/gs45xr9tj9g.png

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 11:54

    Hallo zusammen…

    schön wieder mal was von dir zu hören/lesen liebe Bely.
    Es interessiert uns schon wie es dir geht und was so los ist bei dir.
    Auch Marga hat sich gemeldet und einige andere auch.

    Wünsche allen kranken gute Besserung.

    War gestern wieder einkaufen,passe jetzt gut auf meinen Autoschlüssel auf,benutze jetzt eine kl. Tasche dir ich mir umhänge.
    So was soll mir nicht mehr passieren.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3fb4cca0d94b

    Lieben Gruß
    Gabyblue

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.