Donnerstag , 29. Februar

  • Donnerstag , 29. Februar

     Momo37 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 9:19

    <div>Guten Morgen </div>

    Bereifte Dächer, kalt, aber sonnig , so zeigt sich Berlin heute….

    Habt einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 2 Wochen von  Momo37 geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 11:22

    Hallöchen liebe @Momo37 und alle die noch REINKOMMEN,

    … soooo …. Gute Tag Bilder lustig kostenlos kostenlose 2 - GB Pics ...

    …war heute Morgen schon beim HA um meine Laborwerte zu erfahren. ALLES in BESTER ORDNUNG SmileySmileySmiley wie bei @giesskanne. Muss nun nur noch alle halben Jahre zur Kontrolle, denn meine Werte sind stabil geblieben über eine lange Zeit.

    …habe mir meinen Medi-Plan nochmals ausdrucken lassen wegen meines KH-Aufenthaltes ab nächste Woche Mittwoch und dann eben noch so Kleinigkeiten die mal angesprochen werden mußten. Unter anderem hat er mir ein elektronisches Rezept für ein Rückenprogramm der Krankenkassen ausgestellt welches ich aber erst nach meinem KH-Aufenthalt beantragen soll. ABER auch nur dann wenn das für mich was bringt. Es gibt da wohl eine Schnupperbehandlung die man sich im Vorfeld anschauen sollte, bevor man das zur Genehmigung bei der Krankenkasse einreicht. Das sollte ich noch vor meinem KH-Aufenthalt ausprobieren und dann auch die Ärzte im KH fragen ob denn das für meine Beschwerden auch das richtige ist. Rezept muss ich mir am morgigen Tag abholen. Hat der Doc vergessen auszudrucken .Nun ja muss ja morgen zeitig zu meiner 4 Zellen Therapie und auf dem Rückweg wird`s halt geholt. Ist ja kein großer Umweg.

    … Wetter ist heute gaaaaanz schön frisch. Die Nacht hatten wir -2 Grad. Sonne ist KEIN Thema bei uns. Es ist bewölkt obwohl lt. wetter.com die Sonne scheinen soll bis zum Nachmittag. Nun wir müssen es halt nehmen wie es ist und das BESTE daraus machen.

    … ja und dieses Jahr haben wir einen Tag mehr Februar Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de …STIMMT.

    … nun habt noch einen schönen Tag

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 14:20

    Kleiner Gruß am frühen Nachmittag, ihr Netten im “Komm rein”…

    https://i.pinimg.com/736x/98/bd/9e/98bd9eace52775a54d7620f2337a267b.jpg

    Hier ist die Witterung trüb und unwirtlich und erhellt meine Stimmung nicht gerade wirklich. Dennoch schön, dass die liebenswerte @Momo37 unser Stübchen so hübsch geöffnet hat und auch @Kantine es sich nicht nehmen ließ, einen bebilderten Beitrag zu senden.

    Allen einen besonders guten Tag, verbunden mit herzlichen Grüßen…

    Piccoloechen

  • Kantine

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 14:42

    … auch ich möchte hier Schönen Nachmittag Bilder

    …ALLEN wünschen.

    … bis dato noch KEINE Sonne und der Status wurde auch bei wetter.com noch NICHT geändert Kissing Auweij… Smiley. ABER es regnet wenigstens nicht.

    … morgen ist übrigens meteorologischer Frühlingsanfang Wink aber für uns immer noch Winterzeit, denn kalendarischer ist erst am 20. März. Da müssen wir noch äh bissel warten. Bis dahin sind unsere Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse vielleicht schon längst verblüht. Zu mindestens ein großer Teil.

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 16:27

    Wir waren bis kurz vor 15 Uhr im Garten und in einer kleinen Pause bei herrlichem Sonnenschein und ohne Jacke auf der Holly gab’s das erste Eis in diesem Jahr im Freien

    ein Traumwetter heute☀️☀️☀️

    eben gab’s ein Schläfchen, das war notwendig 👍

    schön das deine Werte gut sind, liebe Kantine,

    wie lange musst du denn im KH bleiben?

    morgen Mittag haben wir den obligatorischen Termin beim Lungenfacharzt, Hermann geht’s gut und das beruhigt schon

    Allen einen schönen Nachmittag mit oder ohne☀️

    wünscht Gisela

    den blühenden Baum sehe ich vom Garten aus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  giesskanne bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 20:09

    So warm , wie bei Gisela , war es bei uns noch nicht, aber die Sonne schien, und es war ein wunderschöner Tag ! So waren die Leute nicht so verärgert, weil schon wieder gestreikt wird! Busse, Straßenbahn und U-Bahn fahren nicht .

    Lieben Abendgruss

    Momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen