Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

Hach liebe @seestern47 , dein Zungenbrecher ist recht lustig und lässt mich schmunzeln und du hast Recht, die grauen Zellen sollten gefordert werden. Ebenso lustig finde ich dein Elefantenkind, liebe @MargareteTiamat .
Kann dein Glücklichsein gut nachvollziehen, liebe Marga125, frohgemut zur Pediküre und in den Supermarkt mit dem eigenen fahrbaren Untersatz zu kutschieren und das alles bei gutem Wetter ist doch spitzenmäßig.
Gisela @giesskanne genießt den sonnigen Tag im Camp und unsere nette Nachbarin @Momo37 besucht uns mit einem zarten Tagesstrauß und zeigt uns, was sie schon unbesorgt auf ihrem besonnten Balkon blühen lässt, vergisst dabei aber nicht, dass hier Schnipselfreunde sind, die darauf hoffen, dass sie welche auf dem Kaminzimmertisch legt, mich inbegriffen. 
Dankeschön, Liebes.
Habe mich leider heute Nacht verlegen und kriege meinen linken Arm kaum hoch und das mit Aua verbunden, ergo fällt mir die Tippselei schwer. Morgen habe ich Physio und Lymphe, da wird mir sicherlich geholfen werden.
Habt weiterhin einen feinen Tag. Es wird schon wieder schummrig nach einem wunderbaren sonnigen Tag, einer von mehreren vordem, wofür wir uns zu bedanken haben. Und dies Ende Februar, was in der Tat ein Geschenk des Himmels ist.
Liebe Grüße aus der Kölner Bucht mit Winke, winke in alle Richtungen und genießt den Tagesausklang genauso, wie ich…
Herzlich,
Picco