Donnerstag, 24.09.2020

  • Donnerstag, 24.09.2020

     Zauberfrau2000 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:51

    Schön dein Strauchbasilikum, liebe Momo

    bei uns gab’s heute Abend Tomaten, Basilikum aus dem Garten nebst Morzarela aus dem Supermarkt 😉 siehe Foto

    und nein Seestern, die Freude über das Laptop hält sich noch in Grenzen

    das Alte war so wie es wollte doch das Neue kann ich leider nicht selbst einrichten und brauche Hilfe

    abendliche Grüße von Gisela

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:23

    Guten Abend, liebe Fangemeinde des Kommrein!

    Oh, wie hübsch ist es heute wieder in unserem Kaminzimmer. Trotzdem @summerlady einige Dinge zu erledigen hat, lässt sie es sich nicht nehmen, Käffchen in güldenen Tassen anzubieten…wie toll ist das denn? Igel mag ich auch sehr gerne und deine nette Geschichte dazu gefällt mir sehr.

    Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, liebe @giesskanne Gisela und auch ich hatte schon die Erfahrung gemacht, dass Dinge kurz nach Ablauf der Garantiezeit ihren Geist aufgaben.

    Um das wunderschöne Blumenmeer zur Selbstbedienung kann man dich beneiden. Habe dergleichen in meiner Region noch nicht entdeckt. Danke für die hübschen Bilder.

    Super, liebe @seestern47, dass dein gestriger Spaziergang ein Genuss war. Die sonnigen Frühherbsttage sollte man wirklich nutzen.

    Die Witterung war hier tagsüber moderat, der Wind hatte sich schon nächtens ausgetobt.Slight Smile

    Unsere nette Nachbarin @Momo37 verwöhnte uns wieder mit einem tollen Herbststrauß in einer Kruschkenvase und erzählte später dann mit Begeisterung über die fleißigen Summserinnen in ihrem Strauchbasilikum. Auch der Herbst hat noch recht feine Tage zu bieten.

    Fanfaren klingen…Trara…, jetzt hast du es geschafft, liebe @Zauberfrau2000 und die Tür zum Kommrein über “Forum” genutzt. Welch eine Freude. Nun landest du wahrscheinlich nicht mehr in den Katakomben… Face With Hand Over Mouth
    @Tieger6968 ist auch dabei, wie schön…und sofort gibt es wieder etwas zu tun, Lieber Wink:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14e93628be8f

    Der Sisterday war – wie kann es anders sein – supi mit vielen “Verzällchen”, gepaart mit Frohsinn im strahlenden Sonnenschein.

    Nun ist es schon schummrig und die Lichter gehen an.

    Wünsche allen Netten im Stübchen einen besonders heimeligen Tagesausklang, verbunden mit einer geruhsamen Nacht, ganz besonders unserer geplagten seestern und winke in alle Richtungen…

    Herzliche Abendgrüße

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 7:52

    Guten Morgen, heute versuch ich es mal, ganz früh (bin halt immer so früh auf) und hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen guten Tag, egal wie das Wetter sein mag!

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen