Donnerstag, 24.09.2020

  • Donnerstag, 24.09.2020

     Zauberfrau2000 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:14

    Oh, bin ich heute so früh. Noch keiner hier.

    Da sag ich doch mal einen fröhlichen guten Morgen. Nach der regenreichen Nacht lacht nun wieder die Sonne. Ist mir sehr recht, habe so einiges zu erledigen.

    Piccoloechen, Deine Blumenbilder gestern herrlich, und erst der kleine Igel. Ich mag Igel. Früher hatten wir welche im Garten. Die bekamen immer die Reste vom Katzenfutter hingestellt. Der Teller stand dicht bei der Tür, damit wir sie beobachten konnten. Mit der Zeit wurden die so zutraulich, dass sie an die Scheibe klopften, wenn der Teller leer war.

    So, nun gibt es einen Kaffee, für Euch natürlich auch.

    Einen schönen Tag wünscht …. summerlady

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:42

    Ein Hallo an Morgen

    wir wohnen wieder zu Hause und Alles ist “Anders” nach der langen Zeit auf dem Campingplatz am See. Auch fehlt mir mein morgendliches Bad im See.

    Toller Bericht von der Insel und ich bekam Fernweh. Wir haben unsere 4 Reisen in diesem Jahr gestrichen. Ich mag das Meer vorallem die Ostsee doch ist sie zu weit entfernt.

    Mein Laptop ist leider endgültig hin, nach der Garantiezeit gingen die Probleme los.

    Gestern habe ich mir einen Neuen im Media Markt gekauft doch nun muss er erst noch geliefert und eingerichtet werden.

    Jetzt schreibe ich mit dem Handy und das ist mühsam.

    Gestern waren wir wieder auf dem Blumenfeld und ich war in meinem Eliment. Blumen, Blumen, Blumen, ich hänge gleich Fotos dran

    Donnerstagsgrüße an ALLE von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:44
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:11

    Moin, liebe @summerlady und liebe @giesskanne

    Schön, dass ihr da seid. Blue HeartGestern habe ich den Nachmittag mit einem langen Spaziergang genossen und abends gemütlich Tee getrunken und ein bisschen in die Glotze geschaut. Heute ist es windig und ich glaube, der Herbst nimmt jetzt wirklich Einzug. Da werde ich fast ein kleines bisschen wehmütig.

    Toll, liebe Gießkanne – ein neues Laptop. Da hast Du ja etwas, worauf Du Dich richtig freuen kannst!

    Dein Blumenfeld finde ich übrigens fantastisch. Danke. Cherry Blossom

    LG

    S. Blush

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:46

    Hallo liebe Nachbarinnen

    Ein Täßchen Kaffee, schöne Blumen, nette Worte, da geselle ich mich doch gerne zu Euch und wünsche allen einen herbstgemäß schönen Tag, –wir müssen’s jetzt nehmen wie es kommt und für uns das Beste daraus machen.

    Liebe Grüße Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 13:33

    Ein freundliches Hallo an euch alle. ja nun ist es Herbst, gestern hatten wir den ersten Regen seit langem.

    Tieger

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 17:19

    Das Blumenfeld ist wunderschön. Ich wünschte, ich könnte dorthin gehen!

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 17:52

    Super liebe @Zauberfrau2000 !!!!!

    Du hast es geschafft und bist mittendrin….wär doch gelacht !

    Das war hier heute doch trotz einiger kleiner Schauer am Morgen nochmals ein wunderschöner Tag !

    Bienen und Hummeln tummelten sich noch begeistert in meinem Strauchbasilikum..jetzt sind sie wohl schlafen gegangen.Nun..WIR haben noch ein bißchen Zeit, so wünsch ich vorerst nur einen schönen Abend

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:28

    stimmt liebe Zauberfrau, das Blumenfeld ist eine Augenweide, es ist ein Feld zum “Blumen selbst pflücken” und ich konnte mich kaum entscheiden

    abendliche Grüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:32

    noch mehr Blumenfeld

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen