Donnerstag 23.5.

  • Donnerstag 23.5.

     Gabyblue antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 11:02

    Hallo zusammen….

    die Bilder von der Pfingstrose sind sehr schön,haste gut hin bekommen Josy.

    Heute schaut es schon mal viel besser aus,es ist trocken und die Sonne scheint.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f40a188dc7b

    Gruß Gabyblue

    Dieses Puzzle habe ich selbst rein gestellt,war jetzt erst mal ein versuch,ob ich es kann.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=146de68bbb9b

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 12:02

    Grüß` Euch

    Gaby
    , danke für die Blumen…sagt bei uns. meine kleine Kamera macht ja fast alles alleine…gottseidank.
    Hab gerade geschaut…in einer Blüte hocken 7 Goldkäfer.

    Sehr interessant ist der Beitrag auf Wiki…konnte den Link einstellen…aber nicht öffnen.

    Wetter ist o.k.; Frau Sonne meint es heute gut mit uns, doch in den nächsten Tagen will sie wieder ihre Arbeit niederlegen 😉
    Puzzle lege ich später…bin gespannt.

    Eva , hast Du Bergsicht heute? Ich kann die Schweizer Berge heute z.T. sehen…Es ist kein
    Postkarten-Blick heute, aber erkennen kann man sie.

    Mein Mann hat dieses Jahr das 1. Mal Kartoffeln
    gesteckt. Stehen alle gut im Kraut. Ob ich wohl einen Kartoffelkäfer zu sehen bekomme? Den letzten habe ich in der 2.oder 3. Klasse gesehen, da mussten wir auf die Felder und die Käfer ablesen, 1948/ 49 war das…. :-B

    So, nun ab in die Küche…Enkelkind kommt zum Essen.

    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Thea

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 13:57

    Hi, Urtine
    So hatte ich es auch, aber es lässt sich nicht "richtig" öffnen….
    Gruß Thea

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen