Donnerstag, 21. November

  • Donnerstag, 21. November

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 9:29

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    draußen haben wir hier 8 Grad und es wird kaum hell.

    Oh da hattet Ihr gestern alle einen Feiertag, bei uns ist dieser Tag schon ewig kein Feiertag mehr.

    So nun ruft mich mein Haushalt, also da muss ich nun auch einmal wieder nachgeben und etwas tun. Auch im Garten ist immer noch etwas zu arbeiten, habe reichlich Petersilie und werde einiges hacken und einfrieren.

    Wünsche Allen einen schönen Tag

    Hellu

    Wünsche Allen einen angenehmen Tag

    Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 10:58

    Liebe Hellu grüß Dich erst mal.
    Ich hatte auch immer Kräuter im Garten und sie eingefroren – lang lang ists her.
    Heute muß ich nicht mehr am Herd stehen – könnte es auch nicht mehr.
    Entweder bringt mir meine Tochter was, sie wohnt ja neben mir, oder wir gehen zum Essen. Am Ort ist eine sehr gute Wirtschaft, da gehen wir gerne hin.
    Alt werden will jeder, alt sein keiner!
    Nun Dir und allen Kommreinlern einen schönen Tag
    Eva

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 11:48

    Hallo zusammen….
    bei uns ist es heute duster und kalt.

    Wir hatten gestern auch keinen Feiertag.

    Meinen Einkauf habe ich auch gestern wieder hinter mich gebracht.

    Die Wohnung und das Treppenhaus habe ich schon geputzt.

    Dann schaun mer mal was heute noch so anliegt.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d4a78767243

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 13:05

    Mahlzeit allen im schönen Stübchen, seit gestern bin ich wieder aus dem Krankenhaus.
    Schön das ich nun wieder eure schönen Puzzle machen kann
    Tieger

  • evamusik

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 13:18

    wie schön dass Du wieder daheim sein kannst!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. November 2019 um 15:40

    Hallo, liebe Kommreinler!

    Nach dem jetzigen Wissen, dass unsere Herbergsmutter Bely gut versorgt ist, fällt mir ein großer Stein vom Herzen und ich glaube, nicht nur mir.
    Und unser Tiegerchen ist auch wieder da, hallo, wie schön und auch den Daumen hoch, dass du wieder hier puzzlen kannst, beziehungsweise toi, toi, toi weiterhin.
    Gaby hat heute wieder ein tolles Puzzlebild eingestellt, Dramatik pur und prima zu legen…dankeschön, Liebes. Auch in meiner Region ist der Buß- und Bettag kein gesetzlicher Feiertag mehr, liebe Hellu. Um deine frische Petersilie beneide ich dich und weiß nicht, warum die seit einigen Jahren nicht mehr in meinem Garten wächst. Kaufe mir sie nun in Töpfen, was natürlich die Frische aus dem Garten nicht aufwiegt.

    Schön, dass deine Tochter gleich nebenan bei dir wohnt, liebe Eva und ihr Gemeinsames unternehmen könnt. Meine hübsche Ablegerin 😉 wohnt auch nur zwei Querstraßen weiter von mir entfernt und auch wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Mein Filius weilt zur Zeit in Afrika und schrieb mir gestern während seiner Safari in Uganda, dass er die Gorillas überlebt hat 🙂 und sie eine Stunde lang in ca. 5 Meter Entfernung beobachten konnte und dass dies ein unvergessenes Erlebnis gewesen sei. Allerdings war es eine Tortur, sich mittels Machete durch den Dschungel schlagen zu müssen. Seine Freundin und er waren danach völlig ausgelaugt und totmüde und ihr Sinn stand nur auf 'unter die Dusche und ab in die Heia'. Ihr nächster Tripp geht danach zu den gigantischen Viktoriafällen. Unsere Familie und Freunde freuen sich, wenn er wieder hier ist und wir seine Filme anschauen können. Es ist dann fast so, als sei man dabei gewesen.

    Wünsche noch einen beschaulichen Tag und winke in alle Richtungen.

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.