Donnerstag, 16.9.2021

  • Donnerstag, 16.9.2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 10:48

    Huch noch keiner da? Dann öffne ich mal schnell die Türe!

    Liebe @Kantine – ich hoffe, Dir geht es besser mit dem Zahn.

    Wir haben gestern auf einer großen Streuobstwiese Äpfel gepflückt. Das sind schöne, alte Sorten, die man nicht mehr im Supermarkt bekommt. Und lecker sind sie.

    LG in die Runde

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 13:55

    Hallo seestern47,

    …nun ja, mein Zahn ärgert mich noch, aber nicht mehr schlimm wie letzten tag. Ein wenig besser ist es durch die Einnahme des Antibiotikas schon geworden. Aber noch lange nicht das gelbe vom Ei.

    Der Apfelmus ist auch fertig. Muss nur in den Keller und Gläser holen und diese dann Steril machen. Besser ist das, wenn sie aus dem Keller kommen.

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 16:15

    Guten Tag, liebe @seestern47 und @Kantine , die ihr heute hier die Stellung haltet!

    Ein sehr ansprechendes Bild von den Äpfeln auf der Streuobstwiese hast du eingestellt, liebe Seestern, die bestimmt auch so gut munden, wie sie ausschauen.
    In meinem Garten habe ich auch noch einen Apfelbaum von ehemals sechs mit einer uralten Sorte stehen, der immer noch Früchte trägt, die hervorragend munden.
    Weiterhin Toi-toi-toi, liebe Regina, dass dein Zahn endlich Ruhe gibt.
    Wünsche @all, die unser Kommrein mögen, weierhin einen erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße

    von Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen