Donarstag, den 30. 10. 2025
-
Donarstag, den 30. 10. 2025
-
-
-
Oha, in welches Schmuckkästchen bin ich da geraten ? Und als Schmuckstück in Hof und Haus, sowie beim Reimeschmieden obenauf unser @Spinner ! Da hat sich jetzt hier sogar die Sonne durchgelacht und dem Regen Einhalt geboten 😉
So kanns dann gern weiter gehn !
Habt einen angenehmen Tag und @KeineAhnung vor allem bessere Sauerstoffzufuhr! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Momo
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 10 Stunden von
Momo37 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 10 Stunden von
-
Ach wieder schön hier alle zu lesen. Starker Wind,aber Sonne. Habt alle einen schönen Oktobertag…Grad viel Süßigkeiten gekauft, für die Kiddis, wenn sie morgen vor dem Haus wieder singen werden zu Halloween 🙋♂️🐶☘️🐞
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 9 Stunden von
Hundefreund1 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 9 Stunden von
-
Am Nachmittag, so etwa um diese Zeit jetzt, nehmen wir gern mal einen Kaffee oder eine heiße Schokolade aus Rohkakao. Und dazu sehen wir uns gern im ZDF ‘Bares für Rares’ an. Seht ihr diese Sendung auch? Und wenn ja, wie findet ihr die?
-
Beitrag von 14:43
Oh ja, sehr gerne! Ich mache mir einen Spaß daraus mitzuraten, was das gezeigte Stück nach Ansicht der Experten wohl wert sein könnte.
Ansonsten meine Lieblingssendungen z. Zt.: ‘Tierärztin Dr. Mertens’, Gefragt-Gejagt und Wer weiß denn sowas? Grüße aus der Oberpfalz, heute mal mit Sonne – Ricarda01
-
Guten Abend ins “Komm rein”…
Der Nachmittag hat sich doch noch sonnig gezeigt und ich konnte einiges erledigen…
Die Fahrt mit Buss und Bahn in meiner Wahlheimat kann sich immer wieder mal abenteuerlich gestalten. –
Heute hat ein noch junger Herr mit großen Kopfhörern sich den Ein- und Ausstieg als Rückenlehne gewählt. Zwar gab es genügend freie Sitzplätze. – Bei jedem Halt gab er nur widerwillig seine Position auf und unterbrach die Arm- und Beinbewegungen zur Musik, die ja nur er hörte.
Nur knapp ist er dem Rausfallen aus der Tür entgangen.
Wünsche allerseits gemütliche Abendstunden,
happyday
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 5 Stunden von
happyday bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Tagen, 5 Stunden von
-
-
Von uns auch schnell noch schöne Abendgrüße…War heute nicht so kalt, kaum Regen und schön zum 🐕🦺🧑🦯..🙋♂️🐶☘️🐞
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.