Dienstag, der 6. September 2022
-
Dienstag, der 6. September 2022
-
-
Guten Morgen ins sonnige Komm rein
Guten Morgen @Hellu sei gegrüßt! Aber das war nun wirklich sehr früh !!!
Ich hab derweil erst mal gut gefrühstückt, wieder Ordnung gemacht und den Balkon versorgt . Schaut, wie schön es da noch blüht ! Die Dipladenia kommt immer erst so spät zur Blüte, wenn man sie überwintert hat, und das gelang mir schon zweimal !
Einen angenehmen Dienstag euch
Momo
-
Guten Morgen zusammen!
Wie schön Euch so früh zu lesen. Toll mit Deiner Dipladenia, liebe @Momo37
Jetzt kannst Du Dich noch eine Weile über die Pflanze freuen.
Bei uns soll das Wetter ab morgen schlechter werden, deshalb heute noch mal einen Spaziergang!
Habt alle einen schönen Tag!
seestren47
p.s. @Kantine – wie schön, dass es Dir besser geht. Das freut mich sehr.
-
Ein munteres Hey, ihr nettes Dreigestirn @Hellu , @Momo37 und @seestern47 …
Schön, euch zu lesen an diesem ausgesprochen schönen, zur Zeit mit einem 28 Grad C wohl temperierten , sich wie Samt und Seide anfühlenden Septembertag…
Momo hat zuerst einmal dafür gesorgt, das Kommrein so herzurichten, dass die Besucher sich hier gut belüftet und bestens aufgehoben wohl fühlen. Denn obwohl unser Helluchen die Erste war und auch die Tür zum Komm rein aufschloss, dann jedoch umgehend von ihrem Enkeltöchterchen förmlich überrannt wurde, weil dieses ganz wichtige Dinge mitzuteilen hatte und das ist für eine liebe Omi natürlich das Allerwichtigste.
Ein sehr hübsches Schmuckbeerenherz hast du mitgebracht, liebes Seesternchen und wir freuen uns sicherlich alle mit dir, dass unsere geplagte @Kantine wahrscheinlich endlich den richtigen Weg für ein besseres Wohlbefinden für sich gefunden hat und danach lebt. Toi, toi, toi, dass es so bleibt, liebe Regina.
Ich vermisse unsere nette @Marga125 aus der Schweiz und hoffe, dass es ihr gut geht…Allen herzlich weiterhin einen beschaulichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen…
Picco
-
….ein regnerisches Hallöchen zu euch, ihr LIEBEB,
…seit ca. einer halben Stunde regnet es etwas und einige male hat es mal gegrollt am Himmel. Soll aber gleich wieder auf hörnen. Es war heute den ganzen Tag sehr schwül warm. Nix für Muttis Tochter. Da war ich heute nicht lange auf der Terrasse zum frischer Luft schnappen.
…morgen soll das Wetter ähnlich werden.
…mein kleiner Nils musste heute ins Krankenhaus. Er hat eine Impfe bekommen und da er bei der letzten Impfe sehr viele Nebenwirkungen hatte, ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme. Er hat schon etwas erhöhte Temperatur und ist auch an Überwachungsgeräte angeschlossen. Da sein Duktus noch nicht zusammen gewachsen ist muss vor allem sein kleines Herz und der Kreislauf überwacht werden. Das ganze soll 48-72 Stunden dauern.
… nun ja unser Sohn musste heute nochmals Sachen ins Klinikum nach Pirna bringen, da sie keine Windeln in der Größe von Nils haben, keine Hygienesachen und auch keine Milchpumpe
. Außerdem mussten sie mit dem Zwerg über 2 stunden in der Anmeldung warten und dann auf Station war das Zimmer für Nils und die Mama noch nicht fertig, aber der Kleine hatte Hunger und die Windel voll mit duftendem Inhalt. UNMÖGLICH. Aber für solche Panne und Wartezeiten ist unser Krankenhaus in Pirna bekannt. Die Uni Klinik hatte kein Bettchen bzw. Zimmer frei, da zur Zeit sehr viele Frühchen zur Welt kamen.
So, nun werde ich mich wieder auf mein Sofa neben meinem Kater platzieren.
Wünsche noch einen schönen Abend.
LG
Kantine
-
Schön unser @Piccoloechen , das immer alle so nett bedenkt, zu lesen !
Bei @Kantine ist auch schon wieder was los, ich hoffe, sie nimmt’s gelassen-wird schon alles gut gehn, derweil die Omi mal chillig auf dem Sofa mit der Katze hängt
Euch allen, ob mit oder ohne Regen
einen schönen Abend
und später…gute Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.