Dienstag, der 25.11.2025

• Emmie09

Mitglied
    25. November 2025 um 11:40

Ein liebes Hallo ins „komm rein“.

Wollte euch kurz (aber schmerzlosSmile) einen Gruß dalassen.

• Carlinette

Mitglied
    25. November 2025 um 10:45

Einen fröhlichen guten Morgen, besonders dir, @Zaubermaus63 ! Lass dich nicht unterkriegen! Klar ist diese trübe Zeit nicht gerade anregend. Aber wenigstens brauchen wir nicht vor Sonnenaufgang zur Arbeit zu fahren, um später erst im Dunkeln Feierabend zu haben.

In Deutschland gibt es übrigens viel mehr Orte mit Saunen oder richtigen Wellnessbädern als in Frankreich. Im Winter kann ich dort bei Bedarf wohlige Wärme und Entspannung tanken. Ist auch ein guter kleiner Tipp für alle, die das kreislauf- und fitnessmäßig vertragen!

• Ricarda01

Mitglied
    25. November 2025 um 10:18

@zaubermaus63

Liebe Zaubermaus – dann tu das doch! Wenn du keine Termine hast und niemanden ‚versorgen‘ musst, dann kannst du das doch. Das ist doch das Schöne am Rentnerleben – die Freiheit….. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda01

• Zaubermaus63

Mitglied
    25. November 2025 um 9:46

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen,

hoffentlich ergeht es Euch besser als mir. Ich würde mich am liebsten wieder hinlegen und nichts tun.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Miez

Mitglied
    25. November 2025 um 9:33

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Hier ist es mal wieder sehr trüb, aber wenigstens nicht mehr so eiskalt, dafür streikt meine Heizung mal wieder, diese Faxen habe ich langsam dick.

• Diese Antwort wurde in vor 1 Woche, 5 Tagen um  Miez geändert.
  • sheera

Mitglied
    25. November 2025 um 9:26

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️☕️

Lasst es euch gut gehen heute.

Bloß keinen Stress 😇

• KeineAhnung

Mitglied
    25. November 2025 um 9:06

Guten Morgen in die Runde! Hier ist es zur Zeit 2° und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 94%. Das heisst für mich Schnappatmung und Kopfschmerzen!

@Kantine dein Tagespensum ist ja gewaltig! Vielen Dank fürs Frühstück!

Allen Kommreiner wünsche ich einen angenehmen Tag!

• Kantine

Mitglied
    25. November 2025 um 8:13

… und natürlich … Frühstück ist fertig! | Calenberger Backstube

… habe heute um 9:30 Uhr Video Sprechstunde mit meiner Psych-Ärztin da ich bei ihr die ullen ausgetretenen sehr vielen Stufen nicht mehr hoch komme. Da gibt es KEINEN Aufzug in diesen rießigen Altbau und dazu noch fast ganz oben.

… wenn es nicht regnen sollte um mit dem Auto bis ins Städtele zu fahren habe ich 11 Uhr dann noch Massage. Schälchen Heeses gibt`s eben dann etwas später.

… GG horcht noch an der Matratze (was ich ihm auch von Herzen GÖNNE) und ich sitze eingemummelt ( unten rum) am Laptop.

… euch allen einen wunderschönen Dienstag

LG

Kantine

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen