Dienstag , der 19.04.2022

  • Dienstag , der 19.04.2022

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 9:34

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen, Innenbereich und Text „19 Avril Ephéméride Seasonal Calenda Bonjour“Guten Morgen ihr Lieben @alle im Komm rein….

    Mit Elan und Sonnenschein gehts in eine kurze Woche…das schaffen wir doch !!

    Habt einen angenehmen Tag !

    Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:13

    Ein Hallo an einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag,

    ein Hallo an Momo37 mit ihren schönen Blumen

    die Wäsche hängt im Garten und ich werde auch gleich entschwindenWink

    Hermann war schon 8 Uhr im ALDI, denn dort gabs meinen Lieblingsrotwein, Dornfelder trocken, im Angebot

    den Vollmond, liebe Picco, kann ich sogar von meinem Bett aus sehen, ich liege, sehe ihn an und träumeInnocent

    Schlafprobleme habe ich bei Vollmond nicht

    Dienstagsgruss von Gisela

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:14

    Guten Morgen!

    Schön, dass Du geöffnet hast. Green HeartIch bin auch wieder da.Smiley

    Wie habt Ihr die Ostertage verbracht? Wir haben das schöne Wetter für viele Spaziergänge genutzt und im Freien zu sein. Das war schön.Relieved Ich habe viel gelesen und war wenig im Internet.

    Gleich müssen wir aber den leeren Kühlschrank auffüllen gehen. Bin mal gespannt, ob ich bekomme, was ich brauche. Habt Ihr schon Spargel gegessen? Mir ist er noch zu teuer. Wir warten noch ein bisschen.

    LG

    seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:17

    gestern mein Blumen im Garten

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  giesskanne bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:28

    Hallo ihr zwei Netten..@seestern47 und @Giesskanne

    Ja, Ostern ist passe, viel auch im Freien aufgehalten und Sonne getankt..Spargel gab’s schon mal für mich allein –lose, aus der Kiste, konnte ich mir 5 mittelstarke Stangen aussuchen, für 2,61 Euro, das waren sie mir wert !! Denke aber, daß der Preis zu Ostern höher war. Mit größerer Menge warte ich noch.

    Die Farben in deinem Garten, Gisela, wunderschön !!!–auch ich muß jetzt Wäsche aufhängen Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 19:46

    Nanu ? Alle so beschäftigt heut , die Osterdeko wieder zu entfernen ? Wer viel dekoriert-muß viel wegräumen…ich hatte nicht viel..ist alles wieder verstaut !Smile

    Schön war es heute wieder , aber auch mit kaltem Wind , nix hier zum draußen sitzen und die Heizung zum Abend ist angenehm.

    Einen schönen Strauß bin ich heut gar nicht losgeworden, war unterwegs und zur Behandlung, ich denke , er macht auch zum Abend noch Freude !!

    Und damit wünsch ich euch allen schönen Abend und gute Nacht

    Momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen