Dienstag der 11.06.2024

  • Dienstag der 11.06.2024

     sheera antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 11 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 7:50

    Einen wunderschönen Guten Morgen an alle

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 7:51
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:18

    Moin, liebe @Puppenspielerin!

    Danke wieder fürs Öffnen. Orange HeartIch bin noch ziemlich verschlafen.

    @Kantine – Habt Ihr gestern noch schön mit Dein GG gefeiert? Alles Gute von mir nachträglich und viel Gesundheit. Ich wünsche Euch beiden noch eine lange, schöne Zeit miteinander. Heart Eyes

    Heute geht’s wieder zum Nordic Walking – trotz Regen und Kälte. Aber ich freue mich trotzdem drauf.

    LG in die Runde

    seestern47

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:38

    Ja ich finde es auch kalt . Muss glaube ich meinem Motto untreu werden . Keine Socken von Mai bis Oktober

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:42

    Das ist die Schafskälte, sagte eben die Wetterfrau

    da müssen wir durch, liebe Seestern47

    noch scheint die ☀️

    gestern EKG und Blutabnahme beim Hausarzt, alles wegen der Ödöme, die sich in die Oberschenkel verlagert haben, Hausarzt meinte 2x dazu: komisch..aber warum sagte er nicht,

    ich find’s auch komisch, weil ich nur noch Schlabberhosen anziehe, da die Jeans nicht mehr passen

    EKG i. O.

    bekam aber Überweisung zum Kardiologen und habe ergebnislos versucht, einen Termin zu bekommen, frühester Ende Januar 25🥺

    unser Gesundheitswesen ist leider überholungsbedürftig

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    zieht euch warm an🐑🐑🐑

    wieder ein paar Blümchen aus dem Garten, Lichtnelken, die Farbe finde ich sehr schön 👍

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:58

    GUTEN MORGEN ins KOMM REIN 🌻

    Warm angezogen, mit Socken und Pullover begrüße ich euch drei hier ganz herzlich mit Kaffee und Keks 🍪 Bei nur 11 Grad und Nieselregen 🌧️ Schafskälte halt…

    Das geht alles vorüber, das geht alles vorbei 😊

    Macht euch den Tag gemütlich

    Liebe Grüße

    Momo

  • Fagus

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 9:06

    Guten Morgen,

    die Schafskälte ist auch nicht mehr lernfähig – sie scheint sich von der Klimaerwärmung nicht beeindrucken zu lassen … Confused

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 9:22

    Guten Morgen,

    wenn das jetzt die Schafskälte ist, wann haben wir die Hundstage?

    Werde gleich mal losfahren zum PC- Laden und denen mein Läpi zeigen, die Tastatur wölbet sich. Mal hören was mir da gesagt wird, doch ahne ich schon schreckliches.

    Mein Frühstück ist verspeist jetzt kommt der Kaffee, ich glaube dann bin ich richtig wach.

    Wünsche einen schönen Tag,

    Zaubermaus63

  • Marga125

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 10:08

    Guten Tag an alle

    Heute ist ja schon richtig viel los hier. Giesskanne, dann wünsche ich Dir, dass Dir doch endlich geholfen werden kann. Die Ödeme sind ja wirklich sehr unangenehm und machen Dir sicher auch ein bisschen Angst. Puppenspielerin, ich trage auch den ganzen Sommer keine Socken. Da ich eine sehr warme Wohnung habe, trage ich auch zu Hause in den Wintermonaten keine Strümpfe, nur wenn ich das Haus verlasse. Danke, Momo, für die lachenden Kekse, die sehen lustig aus, und ich habe mir einen für heute Nachmittag zum Kaffee genommen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 10:19

    Also das muss ich auch nicht verstehen . Ein Anruf bei einer Versicherung um 2 Dinge zu klären . Online der Hinweiss sich an den Service zu wenden . Habe ich brav gemacht und bekomme dann gesagt . Gehen sie bitte auf unsere Seite und machen sie das online . Tolle Antwort

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen