Dienstag, den 20. 02.2024

• Dienstag, den 20. 02.2024

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 7:40

Guten Morgen hier noch ins Komm rein Stübchen.

Konnte mal wieder nicht schlafen und bin um 6 Uhr dann aus den Federn geschlüpft. Nun habe ich meine Medikamente

gleich mal für 4 Wochen vorbereitet, das mache ich eigentlich nie gern.

Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Dienstag

Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 9:49

Moin Hellu, Du Frühaufsteherin!

Danke fürs Öffnen. Hier im Norden scheint gerade ein wenig die Sonne und gestern habe ich die ersten Krokusse gesehen. Ich freue mich immer sehr über diese Kleinigkeiten.

Heute werde ich meine erste größere Nordic Walking Runde mit einer guten Freundin laufen. Bin gespannt, ob mein Knie mitmacht.

@giesskanne – Ich würde noch mal per Einschreiben nachhaken und eine Frist setzen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 12:15

Fröhliches HALLO ins Komm rein

Danke @Hellu für den wunderschönen Korb Rosen

und @seestern47 für die ersten Krokusse bei ihr im Norden….

Gestern bekam auch ich bei NETTO schon die ersten Hornveilchen, die sind ja robust- und auch Primelchen gibt es bereits in allen Farben..tut gut, sie zu sehen-Freude bei trübem WetterRelaxed

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag heute

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 15:08

Uiuiui, ihr drei netten Grazien @Hellu , @Momo37 und @seestern47 habt das Schmuddelwetter ausgetrickst mit einer blühenden Farbpracht, die umgehend Frohsinn in das illustere “Komm rein” bringt und ich freue mich in Sonderheit darüber und herzlichen Dank dafür!

https://i.pinimg.com/originals/6d/e5/e9/6de5e95b2bce2fc1d61578b827069ae5.jpg

Überall spitzen die ersten Frühlingsblüher aus dem Boden und haben es plötzlich ganz eilig, unter den ersten ihrer Gattung zu sein. Sehr hübsch, jedoch auch ein wenig zu früh für diese Jahreszeit.
    Auch die Rüden in meinem häuslichen Umfeld verhalten sich plötzlich merklich unruhig und ab und zu hört man ein Aufheulen, wie das bei einem Wolf. Mein Nachbar lässt sein Hundemädel Susi momentan nicht von der Leine und bei der Physio heute erzählte mir mein über alles geschätzter Therapeut, dass vor seinem Garten schon eine Belagerung stattfand und er nicht gewusst hätte, wo plötzlich all diese Hunde hergkamen, die offensichtlich seine Setterdame Arka besuchen wollten. Naja, das ist ja nun eh auch zeitbegrenzt.
    Bei mir kündigt sich erst am Mittwoch Besuch von meinem lieben Schwesterherz an, denn wir haben Sisterday. Hugging Und wenn ich Glück habe, kommt am Donnertag mein Filius und richtet mir mein neues Mobil ein…, das vorherige gab nun endgültig seinen Geist auf und ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder ohne Handicap all die Dinge damit tun zu können, die in letzter Zeit kaum noch akkurat zu bewerkstelligen waren. Traumhaft für mich, denn ich kann dieses chice Exemplar u. a. sogar zur Hälfte einklappen und es endlich, ohne dass es mich voluminös stört, in jedwede Tasche stecken. Juchhu…Slight Smile
    Hoffe, dass ich während des Tippselns nun niemand übersah und wünsche @all weiterhin einen Tag, der zumindest gut gestaltbar ist.

Übrigens:

https://i.pinimg.com/originals/64/2c/9b/642c9b65a3dc2546b17d38dc9f1bd9f1.jpg

Herzlichst

Piccoloechen

• Kantine

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 17:53

Huhu auf die SCHNELLE,

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 19:10

Und auch von mir noch ein lieber Abendgruss

Momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen