Dienstag, 4.5.2021
-
Dienstag, 4.5.2021
-
So, heute öffne ich mal wieder… 😉
Ich hatte in den letzten Tag viel um die Ohren und hatte nicht ganz so viel Zeit. Jetzt hab ich hier alles verpasst und bin gar nicht auf dem Laufenden. Ich hoffe zumindest, Ihr seid alle gesund und munter.
Habt einen schönen Tag!
LG
seestern47
p.s. Ich bin jetzt auch bereit für den Frühling! Ein bisschen Wärme und Sonne wäre schön.
-
Hallöchen,
… heute geht es mir besser. Die Nebenwirkungen der Impfung mit AstraZenica lassen langsam aber sich nach.
Allerdings könnte das Wetter besser sein. Sehr windig bis stürmisch und der Himmel sieht aus als wöllte jeden Moment ein Wolkenbruch runter kommen. Schauen wir mal, was daraus wird. laut Wetter.com soll es bei uns den ganzen Tag bewölkt und sehr windig bleiben bei Temperaturen bis 11 Grad. Momentan haben wir 8,5 Grad. KEIN Wonnemonat MAI
WETTER!!!
Wünsche allen noch einen angenehmen tollen Tag!!!
-
Guten Morgen, liebe @seestern47 und alle, die hier herein schauen!
Schön, dich zu lesen und dass du unser Kaminzimmer geöffnet hast. Dein hübsches Frühlingsbild zaubert den Lenz ins Herz und man ist augenblicklich froh. Momentan sammelt er noch Kräfte und begießt cool die Flora, damit alles gut wächst. Aber das wird ja nicht immer bleiben. Mairegen bringt Segen.
Allen einen ereignisreichen und angenehmen Maientag
wünscht herzlich
Picco
-
Hallo, liebe @Kantine !
Während ich hier tippselte, bist du ganz stekum an mir vorbeigewitscht, Huiii.
Dass es dir jetzt besser geht, freut mich sehr. Alles Gute weiterhin…
Habe gesehen, dass unsere @Hellu, wahrscheinlich noch schlaftrunken, die Eingangstür ins Kaminzimmer verwechselte, mit sehr hübschen Frühlingsbildern, danke Hellu! Beim Nächstenmal klappt es wahrscheinlich wieder besser.Herzlich grüßt
Picco
-
Guten Morgen an alle
Wieder zwei Eröffnungen heute Morgen. Das passiert halt immer wieder, wenn fast zur gleichen Zeit geöffnet wird. Eure Blumenbilder sind wunderschön, vielen Dank.
Bei uns war so schlechtes Wetter vorhergesagt. Aber gestern und heute haben wir wunderbare Sonne. Ich glaube, ab morgen wird der grosse Regen kommen. Da muss ich zur Physiotherapie und übermorgen zur Fusspflege. Aber es gibt ja Regenschirme, und ich gehe auch mit dem Auto.
Schön, Kantine, dass es Dir besser geht.
Ich wünsche Euch allen einen möglichst stressfreien Tag.
-
Ein Hallo am stürmischen Dienstag an Seestern47, Kantine, Picco und Kantine
alles fliegt draussen weg, was nicht niet und nagelfest ist
auch ich hatte mit Nebenwirkungen nach Astra zu kämpfen, liebe Kantine
also weiterhin alles Gute
wunderschöne Blümchen, liebe Picco………Rosentag sozusagen
gestern bei recht schönen Wetter unser Arbeitseinsatz im Camp
mein klitzekleines Tomatenhaus steht und zwei Tomaten durften schon probehalber einziehen und es testen, siehe Fotos
Dienstagrüsse an Alle von Gisela
-
Hallo in die schon muntere Runde im Kommrein
Naja….12 Minuten Unterschied -sind aber nicht mehr “gleichzeitig”
oder ? aber manchmal träumt man halt auch noch…passiert jedem mal..nur leider ist hier keiner Boß, der das regeln könnte !
Hier ist es kalt, regnerisch und stürmt..beste Voraussetzungen dafür, daß mir alle Knochen weh tun…aua !!! Aber bald soll’s ja besser werden !
Fassen wir uns in Geduld…wir sind ja schon geübt.
@Piccoloechen , mir geht es auch so, ich mag die russischen Künstler, auch Musik und Prosa…die russische Seele eben..
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=307e5ece9623
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=178d6b3b2071&pieces=63
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14fba62748c0
schönen Tag allerseits
wünscht Momo
-
Guten Morgen euch lieben, ja hier ist es ganz schön stürmisch, ich bin mit Biontech geimpft, Probleme hatte ich keine gehabt, mal abwarten wenn ich die zweite Impfung bekommen habe.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Tieger
-
Uiuiui, jetzt geht es hier aber los…
Wer jetzt unterwegs ist, hat schlechte Karten. Bin froh, heute nirgends hingehen zu müssen.
Freut mich, lieber @tieger6968 , dass auch du die Impfung mit BioNTech so gut vertragen hast.
Unsere nette Nachbarin @Momo37 hat uns wieder 3 überaus reizvolle Schnipseleien beschert, die dich sicher ebenso wie mich erfreuen.
Auch ich spüre die momentane Witterung physisch, liebe Momo, versuche sie zu ignorieren, was manchmal nicht ganz gelingt. Nach Regen folgt Sonne…das heißt, dann wird gelacht.Die fleißige Gisela @giesskanne schickt 2 ihrer schon gut entwickelten Tomatenkinder versuchsweise in die zukünftige Welt hinaus. Habe das mit einigen Kletterpflanzen getan, die es leider nicht alle überstanden. Dennoch, Versuch macht kluch… ohne den ginge es nicht weiter, gell.
Picco
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.