Dienstag 23.7.

  • Dienstag 23.7.

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 9:10

    Guten morgen zusammen….

    wir haben blauen Himmel und es scheint auch schon die Sonne,wird wieder warm werden.

    Liebe Eva mir gefiel das Bild so gut und ich hätte meine Füße auch gern im Wasser gehabt.

    Wünsche euch Allen einen schönen Tag,denkt dran das ihr viel trinkt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33e092ac3230

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 9:25

    itrag von Hellu vom 23.07.2019, 09.22 Uhr

    [Neu] Dienstag, der 23. Juli

    guten Morgen liebe Kommreiner,

    auch in Berlin soll es ziemlich heiß werden und sicherlich kletttert die Quecksilbersäule noch auf 30 Grad oder auch höher.

    Allen Angeschlagenen hier im Stübchen wünsche ich gute Besserung.

    So nun muss ich in den Garten, der wartet schon auf das Wasser.
    tschüssie Hellu

    Guten Morgen Gaby, ja ich habe hier getrödelt, weil ich noch keine rechte Lust zu etwas habe.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 10:15

    Liebe Hellu schön von dir zu lesen.

    Habe gerade meine Betten frisch bezogen und nun bin ich schweißgebadet.

    Dann gieße mal deine Pflanzen.

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 16:07

    Grüß Dich lieb Gaby,
    ja Betten beziehen müsste ich auch, aber das ist wirklich eine kräftezehrende Arbeit, auch für mich.
    Am schlimmsten sind doch die Laken.
    Aber was soll es da es keiner für mich machen wird, bleibt mir nichts übrig es auch wieder zu machen.

    Nun wünsche ich Dir noch einen recht schönen erholsamen Nachmittag
    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen