Dienstag, 2.April 2024

  • Dienstag, 2.April 2024

     seestern47 antwortete vor 2 Wochen, 3 Tagen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 10:18

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr habt die Ostertage, trotz durchwachsenem Wetter, genossen.

    Ich bin so frei und öffne heute die Tür. Ich denke immer, heute ist Montag…Smiley

    Macht Euch auch die Zeitumstellung zu schaffen?

    LG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 12:20

    MEIN BEITRAG IST WEG

    erst konnte ich keine Fotos übertragen

    dann rödelte das rote SENDEN..ewig

    und nun

    alles futsch, wie ich sehe

    Rage

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 12:23

    Nur rasch also ein lieber Gruß mit Dank an @seestern47..die nun allein so lange ausharren muß.

    Und ich muß gleich los zum Orthopäden , meine zweite Spritze holen..und reden….

    Habt einen angenehmen Dienstag !

    Dank Zeitumstellung komm ich derzeit morgens noch nicht in die Gänge..

    L.G. Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 4 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 12:46

    …. schon 2 “tragende Säulen” des “Komm rein” aktiv – das lässt hoffen …Rainbow

    Arztbesuche werden mit zunehmenden Alter immer häufiger – ich habe heute meine Partnerin zum CT begleitet – insgesamt 60km hin und zurück. Die Verkehrsverbindungen auf dem Dorf lassen zu wünschen übrig, daher bin ich dankbar, noch in der Lage zu sein, Auto zu fahren.

    Jetzt werde ich Mittagessen vorbereiten – Bratkartoffeln – Gurken/Eisbergsalat, Bratwurst.

    Kommt gut durch den Tag, geht schön rechts, verliert kein Geld,Slight Smile

    F@gus ( die Zeitumstellung habe ich auch im Griff :

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 4 Tagen von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 14:13

    HalliHallo ihr LIEBEN,

    … ja ich habe noch zu kämpfen mit der blöden Zeitumstellung. Komme morgens auch nicht recht in die Pötte. Wird schon noch. Der eine überwindet es schneller als der andere.

    … war heute meine erste Infusion gegen meine Nerven Schmerzen bekommen bei meiner Schmerzärztin. Das dauert ca. 1 Stunde und heute waren es ein und eine viertel Stunde. Die ersten zwei der zehn Infusionen sind etwas länger. Danach war ich etwas müde, was normal ist.

    … da hast du ja auch immer einen langen Weg zu Untersuchungen @Fagus. Da ist am ende der Tag auch so gut wie gelaufen.

    …UND bei mir ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch sehr Bescheiden. Kommste an einen Ort hin haste mühe wieder zurück zukommen an Werktagen. Das WE ist ganz Bescheiden das fahren nur Früh, Mittags und zeitigen Abend jeweils ein Bus und die dann auch nicht direkt von unserer Halstestelle ( ca. 15-20 m vom Haus entfernt) sondern die weiter vorne ( ca. 750 m entfernt) da von da noch ein Abzweig ab geht den die Busse mehr lieben!!! UND wenn du nicht so gut zu Fuß bist wie ich zur Zeit, dann haste nen Zapfen. Bin ich sehr sehr Dankbar das mein Mann mich da fährt. Da vergeutet man auch nicht so viel Zeit.

    … so nun ALLEN einen schönen Resttag

    schönen nachmittag bilder lustig

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 16:49

    Schön, dass ich nicht allein bin mit meinen Problemchen mit der Zeitumstellung. @Fagus – Herrlich Deine Uhr Joy.

    @Kantine und @Fagus – Bei uns ist der öffentliche Nahverkehr auch wirklich “ausbaufähig”. Die Busse fahren zu selten und die Tickets sind zu teuer.

    Habt noch einen schönen Tag.

    LG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 17:05

    Na, dann wollen wir beide mal hoffen, dass unsere Infusionen auch helfen , liebe @Kantine

    Bei mir , meinte der Arzt, bestehe mit jeder weiteren eine verbesserte Chance und an OP solle ich vorerst noch nicht denken !

    Dann vertraue ich ihm mal und warte ab .

    Was bin ich froh, in Berlin zu sein ! Kann vieles sogar fussläufig erreichen, habe beizeiten darauf geachtet ! Wenn man alleine ist, muss man das besonders!

    Schönen Nachmittag und später

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 17:30

    Das sind doch gute Nachrichten, liebe @Momo37 Blush

    Ich treffe mich gleich mit einer Freundin. Habt einen schönen Abend.

    LG

    seestern47

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen