Dienstag, 19.1.2021

  • Dienstag, 19.1.2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 9:18

    Aufstehen, Ihr Lieben. Two HeartsOrange Heart

    Ich warte auf Euch!

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 10:30

    Moin aus Ostfriesland…. bin doch schon da.

    Ich will wieder Schnee haben, Regen ist doof. Das gute daran ist nur, dass er nicht gefegt werden muss, die Regentonne ist schon lange voll.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  MargareteTiamat bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 10:59

    Ein Hallo in die Runde

    es ist wieder grau und trübe, der ganze Schnee ist wegFace With Monocle

    liebe Seestern47, warten ohne Frühstück, das geht gar nicht

    und was heisst hier, liebe MargareteTiamat, unten sind Füße zu sehen,

    Upside Downwenn.. nur ein Fuss und der gehört zur EinrichtungUpside Down

    stimmt, liebe Momo, das reicht mir nichtWink

    übrigens liebe Momo, wenn du denn geimpft bist, darfst du ins Kino, das hörte ich gestern im Radio, wahrscheinlich sitzt du dann ziemlich allein und ob es da eine Vorstellung gibt..sicher wirst du uns über dein Kinoerlebnis berichten

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    meine schönen Tulpen, fast wie viele SonnenThumbsup

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 11:13

    Hallo liebe Nachbarn

    das frühe Vögelchen–ach nein, die liebe @seestern47 hat uns heut geweckt…schön….aber…ohne beim Bäcker gewesen zu sein ????

    @MargareteTiamat mit “Hundeüberraschung ” hinterdrein….und Gisela@Giesskkanne meint, wie auch ich: Ohne Frühstück geht GAR nichts !

    Dann häng ich erst mal den frischen Kranz an die Tür und hole schnell noch was Leckeres..momo

    Bild könnte enthalten: Blume, Text „19 Janvier Posté/FB R Page Ephéméride Seasonal Calendar“

    denn…so schön die Tulpen auch sind-man kann sie ja nicht essenGrin

    Bild könnte enthalten: Essen, Text „Bonne Journée Mes Ami(e)s“ Voila…..

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 11:46

    Jetzt ist schon bald Mittag und ich kann keinen guten Morgen mehr wünschen. Aber einen guten Tag. Hier regnet es in Strömen und ich möchte Sonne haben.

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 14:15

    @Lavendelheide und nach dem strömenden Regen kam hier massiver Schneefall Winknur Matsch, da mag der Hund auf dem Sofa bleiben !

    @giesskanne , auch nach der 2. Impfung ist noch nicht klar, ob man noch anstecken könnte, nur, wie ein Minister so sinnig sagte, die Intensivstation bleibt einem erspart, das ist immerhin schon was…und lieber würde ich mal wieder schick essen gehen !

    drum leg ich was auf den Tisch

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=10b233e6608e&pieces=63

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 16:41

    jetzt wollte ich vorhin meinen schnuffelhasen zum spaziergang animieren… und was ist??? es regnet wie blöd 😀

    also gibt es hier ein foto von mir in omas garten im sommer

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 18:03

    Good Afternoon, liebe Freunde des Kommrein!

    https://www.forum-fuer-senioren.de/wp-content/uploads/HAUS-9.jpg

    Missmutiges Wetter scheint sich allgemein auf das Gemüt zu legen plus der momentan gegenwärtigen Pandemielage, wie ich meine, aus euren Beiträgen herauszulesen.

    @seestern47 wartet wahrscheinlich immer noch, nach dem Eröffnungs Quicky evtl. verständlich… Die nette @MargareteTiamat findet Regen doof und verlangt nachdrücklich Schnee mit “ich will!” ´und ich sehe sie förmlich mit dem Fuß aufstapfen. Wink Und weil sie wegen starken Regens keinen Spaziergang machen kann, stellt sie für uns ein Kinderbild von sich ein. Ein niedliches Mädel warst du, liebe Margarete. Ich mag solche Bilder anno Dunnemals.

    @Lavendelheide möchte zumindest bei strömendem Regen Sonne haben, was sich etwas freundlicher liest. Und auch Gisela @giesskanne liest sich nicht so, als sei der Tag heute besonders supi und mir geht es ähnlich. Jedoch der hübsche sonnig gelbe Blumenstrauß erhellt auf jeden Fall unser Kaminzimmer.

    Wer ausgleichend wie eh und je aus bekannten Gründen auch noch fix ein Frühstückchen organisiert hat und einen hübschen Herzkranz an die Tür band, ist unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37. Aber auch sie ist nicht ganz zufrieden, möchte lieber mal wieder schick Essen gehen.

    Lasst uns durchhalten, es nützt ja alles nix, ihr Netten allesamt. Passt auf euch auf und verliert nicht den Humor und Mut. Hab jedoch keine Befürchtung, dass dies passieren könnte.

    Nun lege ich noch flugs ein zweites Schnipselinchen auf den Kaminzimmer Tisch, direkt neben das von Momo, welches bei mir augenblicklich Tröpfchen auf der Zunge erzeugte Blush:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cdbbbdc2769&pieces=63

    Herzlich grüßt

    Eure Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 18:24

    Lieb wieder, deine Zeilen @Piccoloechen ! und lecker, was du mitbrachtest, danke.

    Ich bring nur rasch den Abendgruß

    Bild könnte enthalten: Text

    Momo

    und für später

    Gute Nacht

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen