Dienstag, 18. Juni 2019

  • Dienstag, 18. Juni 2019

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 10:38

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    32 Grad im Schatten und Gewitterneigung am Nachmittag. Da kommen wieder die wunderbaren Kühltücher zum Einsatz, denn ohne diese kann ich meine diversen Tätigkeiten nicht bewerkstelligen. Mittlerweile gibt es die in allen Größen und Preisen. Auch unseren Lieblingen hoch oben in den Adlerhorsten ist es zu warm und den Kids von Iiris und Ivo wird Schatten gespendet:
    https://up.picr.de/36039932bj.jpg

    Im zweiten uns bekannten Adlerhorst wird fleißig Vorsorge getroffen, dass die schnell wachsenden Adlerjungen nicht aus dem Horst fallen können und große Äste mit weicher Flechte wird als Barriere von beiden Eltern angeschleppt und verbaut. Es ist eine wahre Freude, ihnen zuzuschauen. Denke, dass unser liebes Uhulinchen unsere Herbergsmutter Bely weiterhin bedenkt und ihr Freude mit ihren einzigartigen Bildern gibt, wovon wir allesamt auch etwas haben, gell. 🙂

    Während ich hier tippsele, habe ich mich zum Glück abgekühlt, das heißt, ich schwitze nicht mehr so tierisch und kann mich gleich ganz cool meinem Tagewerk widmen. 😉

    Wünsche unserer kleinen, aber feinen Truppe des Kommrein sowie den hier stekum Lesenden einen angenehmen Tag und grüße ganz herzlich in die Runde. Dabei sende ich gute Gedanken an unser liebes Belyken mit weiteren Genesungswünschen, auch denjenigen, die momentan nicht gut dran sind.

    Herzlich,

    Picco

  • evamusik

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 10:56

    Liebe picco den guten Wünschen für all unsere Maladen schließe ich mich an.
    Endlich iiist Sommer, ich genieße die Wärme. Hängt sicher mit dem Alter zusammen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=382583115957

    Hat jemand Lust darauf?
    Liebe Grüße
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. Juni 2019 um 11:17

    Mmh, liebe Eva, jetzt ist mein Wohlbefinden komplett und erfrischt. Vielen Dank für die willkommene Aufmerksamkeit…war toll zu legen.

    Grüßle von Picco

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 8:34

    Einen kurzen aber herzlichen Morgengruß ind KR.
    Danke allen für die lieben Worte, hier und per Mail. Ich habe leider nichts Positives zu berichten. Deshalb nur der Kurzgruß.
    Eure Bely

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.