Dienstag 16.Juli

  • Dienstag 16.Juli

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 9:08

    Guten morgen zusammen….
    gestern war ja unser Stübchen verwaist.

    Heute haben wir schon mal blauen Himmel.

    Gestern hatte ich meinen Fußpflege-Termin hinter mich gebracht.
    Natürlich ist die Hauptstraße immer noch nicht fertig,also auch nur einspurig zu befahren.Also musste ich wieder ne Rundfahrt machen.
    Wird auch noch ziemlich lange so bleiben.

    Dann schaun mer mal was der heutige Tag uns so bringt.
    Wünsche euch Allen einen schönen Selbigen.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e749016a747

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. Juli 2019 um 13:25

    Hallo, liebe Gaby und andere lesende Fans des Kommrein!

    Dein Puzzle lässt mich an Anno dunnemals denken, denn Holunderbeeren sind eine feine Sache, vitaminreich und als Gelee ein Hochgenuss. Mein geliebtes Mamelchen machte früher Grießpudding mit Hollerbeerensaft dazu. Hollerbeerenlikör stand bei uns seinerzeit auch immer im Schrank. Und aus den Blüten zauberte sie Hollersekt. Genau das Gleiche erleb(t)e ich bei meinen Freunden in Rumänien bei diversen Besuchen in den Karpaten. In jungen Jahren machte auch ich all diese Köstlichkeiten für Familie und Freunde. Der Nachteil ist, dass die Beeren stark färben und dies aus der Wäsche kaum herauszukriegen ist. Auch im Garten erkennt man, welcher Vogel sich an den Beeren gütlich tat. 🙂

    Wünsche einen sonnigen Tag und keine Flecken, die auch manchmal von oben kommen können, wie mir auch schon passiert ist, als einer der Piepmätze über mir etwas fallen ließ. :-X

    Picco

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen