Dienstag

  • Dienstag

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 11:13

    Liebe Kommreinler
    Liebe Bely
    Das war so eine riesige Freude, als ich die Nachricht von Dir gelesen habe.
    Bely, wir packen das. Ich denke so sehr viel an dich.
    Es freut mich so, dass es mit dir aufwärts geht.
    Und dass dein Urenkelkind eine besondere Freude für dich ist, das glaube ich sofort.
    So wie es aussieht, werde ich am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen. Aber ich kann erst wenige Meter an zwei Krücken laufen. Ich weiss noch gar nicht, wie alles daheim gehen soll.
    Bei uns regnet es. Ich wünsche euch allen einen frohen Tag.

  • evamusik

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 11:40

    Liebe Kommreinler, liebe Marga
    wie ich aus Erfahrung weiß wird Dir Hilfe zuteil werden. Du mußt sie nur beantragen!
    Hauptsache wieder daheim.
    Dir eine gute Eingewöhnungszeit und allen einen schönen Tag
    Eva

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 12:20

    Hallo zusammem….

    heute regnet es ….
    gestern hatte ich noch Glück,hatte meine Bettwäsche zum Trocknen draußen,die Spanntücher sind zwar nicht ganz trocken geworden,habe sie Abends dann rein gestellt.

    Ja Marga,wenn man alleine ist ,ist man fast aufgeschmissen ohne Hilfe.
    Die einfachsten Dinge sind schwer zu meistern.
    Hoffe für dich, dass du Hilfe bekommst!
    Vestehe nur nicht,dass du keine Reha bekommst.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36646d76846c

    Grüße Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 14:34

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Wie schön zu lesen, dass du, liebe Marga heute das Stübchen geöffnet hast, was mich ganz besonders freut. Meines Wissens ist es einfacher, wenn eine Reha über das Krankenhaus geregelt wird. Noch bist du ja vor Ort und kannst dich dort erkundigen, was zu tun ist. Wie Eva es schon erwähnte, wird dir dort mit Sicherheit Hilfe zuteil. Toi, toi, toi und weiterhin gute Genesung.

    Liebe Gaby, danke für dein hübsches Puzzle, mit Favoriten meines Sisterchen, die auch mir sehr gefallen. Wusste nicht, dass es sogar auch grüne Exemplare gibt, sehr apart. Dankeschön, war sehr fein zu legen.
    Hier hat es sogar heute heftig gehagelt und zwar mit Schmackes. Hörte zuerst ein starkes Rauschen und Knacken, erschrak und konnte es nicht so schnell einordnen, bis ich aus dem Fenster schaute…:-( Dabei war bis kurz vorher strahlender Sonnenschein. Zum Glück hat das den Gartengewächsen nicht geschadet.

    Bin ganz vernarrt in die beiden Uhukids aus der Eifel. Nachdem von den drei letzten Waldeulenkindern von ursprünglich Fünf Küken leider nur eines ausflog, widme ich mich nun den beiden drolligen Kerlchen in Sonderheit zu.
    Hier ist Lotte mit ihren beiden Rackerchen,die hervorragend von ihren Eltern ernährt werden und schon ganz schön groß sind:
    https://up.picr.de/35860104ii.jpg

    Bruder und Schwester, die größer ist:

    https://up.picr.de/35860114pe.jpg

    …und hier mit einem gerade von Lotte übergebenem Mahl:
    https://up.picr.de/35860122pj.jpg

    Bald werden auch sie flügge sein, denn sie üben schon kräftig den Flügelschlag.

    Wünsche Allen einen erfolgreichen Tag, den genesenden weniger Aua und grüße mit Winke-winke ringsum, bevor ich meinen Ablug starte 😉

    Herzlich

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.