Dienstag 11.6.

  • Dienstag 11.6.

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 11:23

    Hallo zusammen….

    Ja Eva,die Zwei waren von dem Konzert begeistert.

    Hatten wir gestern gegen Abend ein Unwetter.
    Es wurde total dunkel und schwarz, dachte schon mir haut es die Fensterscheiben ein,so hat es gestürmt und gegossen.
    Einer Bekannten in München hat es den ganzen Garten verwüstet.Die haben 2 Stunden gebraucht um auf zu räumen.
    Da hatten wir ja noch Glück.

    Wünsche einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=283dca4b5ef3

    Gruß Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 18:12

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    hallo Gaby und Eva, ja das Gewitter hat ziemlich gewütet, habe die Zerstörungen im Fernsehen gesehen. Da hatten wir doch viel Glück, aber für heute Abend hat man uns ja schon wieder ein Unwetter vorausgesagt.

    Alles Gute auch für die Bely

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen