Dienstag 10.9.

  • Dienstag 10.9.

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:09

    Guten morgen zusammen…..

    schön Colorado, dass du dich hier gemeldet hast,freuen uns drüber.

    Hoffe Eva hatte einen schönen Ehrentag mit der Familie.

    Vielleicht wird das Wetter heute etwas besser,nachdem die Sonne schon mal kurz rausgespitzt hat.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2cf5b029c812

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:28

    Guten Morgen liebe Gaby,
    schön Du hast heute schon das Stübchen geöffnet, hier schaut es auch ziemlich trübe aus bei 13 Grad C

    Eva wird heute noch müde sein, von ihrer Feier denke ich mal.

    Bei uns ist einiges zu erledigen, mal sehen was wir davon alles schaffen werden.

    Die Geburtstagsfeier bei Ernstls Enkeltochter war recht gemütlich und jetzt ist erstmal Ruhe bis Oktober.

    Dir und allen die hier noch rein schauen werden wünsche ich einen schönen Tag
    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 12:42

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Strahlender Sonnenschein empfing mich heute in der Frühe. Umso leichter war es, aufzustehen. Leider passierte mir ein Mißgeschick. Mein Filius hatte einen Riss in eines seinere geliebten Hemden und bat mich, dieses, wenn möglich zu retten. Doch seine doofe Mom brannte während der Reparatur ein Loch hinein, was wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren ist. Na toll. 🙁 … Hab' schon nach einem ähnlichen Exemplar geblättert, ohne fündig zu werden. Dein Puzzle, liebe Gaby hat mich wieder aufgemuntert, vielen Dank dafür.

    Im September steht bei uns auch noch ein Geburtstag an, dafür im Oktober gleich Drei, liebe Hellu. Seit Jahren gehen wir dann reihum zum Essen, mit einem kleinen Umtrunk vorher. Das hat sich bislang wunderbar bewährt. Runde Geburtstage werden jedoch üppiger gefeiert. Der Nächste runde ist im nächsten Jahr. Dazu sind alle Gäste in die Geburtsstadt des Geburtstagskindes eingeladen und wir freuen uns schon allesamt darauf und schmieden Pläne. Denn wir werden ein paar Tage in dieser sehr hübschen Umgebung verweilen.
    Ist es eigentlich nur mir so kalt? Seit Tagen veranstalte ich ein Bäumchen Wechsel dich: Jacke aus, bibbere, Jacke wieder an… usw.
    Ein Lichtblick: Gleich gehts zur Physio, danach gehts mir stets prima… Wünsche allen Netten das gleiche Gefühl und einen angenehmen Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 20:09

    Guten Abend Gaby und Picco,

    den Tag haben wir wieder geschafft und was der morgige Tag bringen wird, wird sich noch zeigen.

    Mein Tag verlief in ruhigen Bahnen.

    Danke Gaby für das schöne Puzzle

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+abendgr%c3%bc%3fe&qpvt=youtube+abendgr%c3%bc%3fe&view=detail&mid=BD063042FB4724F72646BD063042FB4724F72646&rvsmid=50A5C5CA7ADAFEA317D950A5C5CA7ADAFEA317D9&FORM=VDMCNR

    Ich sage nun gute Nacht und wünsche Euch allen eine recht gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen