Die Woche wird geteilt

  • Die Woche wird geteilt

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:33

    Guten Morgen liebe Kommreiner

    also so langsam fällt das Schlafen bei der Hitze schwer, gestern hörten wir von fern ein Gewitter und Ernstl fuhr lieber das Auto an einen sicheren Platz, doch von Regen keine Spur.
    Heute haben wir auch schon wieder 25 Grad C und ich werde mal raus gehen um meine Pflanzen mit Wasser zu versorgen.
    Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:37

    Guten morgen zusammen…..
    heute ist es noch bedeckt.

    Alesig,danke dir für deine Zeilen.

    Bekomme von der Hitze nicht so viel mit,die Wohnung ist angenehm kühl.
    Mein Putzen habe ich gestern doch noch erledigt,bis aufs Treppenhaus,dass kommt später dran.

    Hellu das mit dem Rücken habe ich immer,mal mehr mal weniger.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e7e0a5f3d7c (…)

    Lieben Gruß
    Gabyblue

    Hellu grüß dich ,warst schneller.

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 13:58

    Hallo liebe Eva und Gaby,

    33 Grad , da müssen wir wieder im Hause bleiben, da macht ein Ausflug keinen Spaß, trotz Klimaanlage.

    Gaby bei Rückenschmerzen klagen die jüngeren noch viel schlimmer, als wir älteren. Meine Wirbelsäule ist bei einem Unfall angebrochen und der Chirurge hat es über sehen, So musste der Bruch unbehandelt heilen.

    Ja Eva so etwas möchte man keinem wünschen, ein Heim durch Feuer verlieren muss sehr schlimm sein.
    Nein das möchte ich auch nicht erleben.

    Hatte mich noch einmal hingelegt und jetzt köchelt unser Essen auf dem Herd. Es gibt Bauerntopf, mit Gehackten, Kartoffeln, Paprika und Tomaten.

    tschüssi Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen