Der letzte Tag im September

  • Der letzte Tag im September

     tieger6968 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:17

    Guten Morgen hier ins Stübchen rein,

    heute ist mal wieder Kuschelwetter, draußen haben wir 15 Grad C und zeitweilig stürmt es ganz ordentlich draußen, auf der Terrasse sind schon einige Kübel umgefallen, aber ich lasse sie erst einmal liegen.
    Hoffen wir mal der Sturm heute wird nicht zu viel Schlimmes anrichten.

    Euch allen einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:29

    Hallo zusammen…..

    nun ist der Sommer endgültig vorbei.
    Bei uns ist es auch sehr stürmisch,richtig unangenehm.
    Es fing schon Nachts damit an.
    Da bleibt am am besten zu Hause.

    Wünsche euch Allen ein guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30b8189009cd

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:46

    Hallo zusammen,
    gestern Abend wurde es windig, wie es jetzt draussen ist, keine Ahnung. Habe die Nase noch nicht vor die Tür gesetzt. Doch der Wind hat sich gelegt, so windig war es aber auch nicht. Das Dach ist noch auf dem Haus.
    Etwas kulinarisches:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2547a0684450

    Schönen Wochenstart,
    Zaubermaus63

  • evamusik

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:53

    Einen fröhlichen Gruß ins Kommrein!

    Leider hat das Wetter umgeschlagen, es ist kühl und regnet leicht.
    Für die Wiesnbesucher kein Flanierwetter, da stürmen gleich wieder alle in die Bierzelte. Die kleinen Fahrgeschäfte können schauen wo sie bleiben!
    Wäre schade wenn es so bliebe.
    Fangt die Woche gut an!
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 13:19

    Ein Hallo ins gemütliche Kaminzimmer des Kommrein!

    Es ist so, der letzte Tag im September zeigt uns, dass der Herbst Einzug gehalten hat. Und wir müssen gut auf uns achten, denn diese Jahreszeit birgt die Gefahr, sich zu erkälten. Auch bei mir fielen zwei Blumentöpfe von der Brüstung meiner Treppe zum Garten hin, liebe Hellu…der Wind, der Wind, das himmlische Kind! 😉
    Boah, liebe Zaubermaus, dein Puzzle hat mich echt gefordert. Umso wohler war mir, als ich es dennoch schaffte. Denn jetzt, wo es fertig gestellt ist, verstehe ich nicht, wieso ich soviel Zeit dafür benötigte. Spaß hat es trotzdem gemacht.:-)
    Und bei unserer netten Gaby ihrem Flug über das Wasser bin ich froh, dass ich ganz weit oben drüber fuhr, um die schöne Aussicht zu genießen und nicht so nah dem Wasser war. Habt Dank für die gedankliche Reise über Tisch und Land. Die Schnipsel zusammen zu setzen, beflügeln immer wieder aufs Neue.
    Das Wiesngeschäft ist ja noch nicht zu Ende, liebe Eva. Es soll zwar kühler werden, jedoch wurde kein "Sauwetter" 😉 prognostiziert. Jedoch hast du Recht, die Kleinen haben meistens das Nachsehen, egal, welcher Kategorie.

    Versucht dennoch, dem letzten Septembertag das Allerbeste abzugewinnen und bleibt fröhlich im Herzen. Das Sönnchen lassen wir von innen scheinen.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 13:50

    Mahlzeit allen im Stübchen,letze Nacht hatte es hier ganz schön gestürmt, aber zum Glück ist nichts kaputt gegangen, auf unserem Balkon sind die Stühle hin und her geruscht.
    Tieger

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.