Der letzte Tag im Juni --- 30.6.2021

• Marga125

Mitglied
    30. Juni 2021 um 11:00

Guten Morgen Hellu und Kantine

Bei uns hat es gestern auch stark gewittert und geregnet. Aber zum Glück nicht gehagelt wie in anderen Teilen der Schweiz. Im Moment haben wir wunderbare Sonne, aber heute Nachmittag soll wieder Regen kommen, es hat ziemlich abgekühlt.

Ich habe heute Mittag einen Termin beim Neurologen wegen meines starken Schwindels.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Hellu

Mitglied
    30. Juni 2021 um 9:52

Grüß Dich Kantine, ja habe auch gerade einen Rundgang durch den Garten gemacht, na ich denke vieles wird sich wieder erholen.

Gruß Hellu

• Kantine

Mitglied
    30. Juni 2021 um 9:31

Hallo Hellu und die noch nach KOMMEN,

… erst einmal

Auch bei uns hat es in der Nacht tüchtig gerumpelt und sehr toll geregnet. Auch meine Pfänzchen, zumindest einige viele, liegen flach durch den Sturm und den doch nicht gerade seichten Cloud Rain

Bei uns ist die Betriebsfeuerwehr im Einsatz um umgestürzte Bäume weg zu räumen bzw. umzusägen die eine Bedrohung dar stellen.

Mein Mann war ja auch bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand bei dieser Feuerwehr. Auch mal Wehrleiter. Man hat heute Morgen bei uns geklingelt, ob er nicht mit helfen würde. Seine Uniform hat er ja damals mitgenommen, darunter auch Schnittfeste Hose und Handschuhe, auch die Stiefel. Also gab es nachdem Frühstück bei ihm Glücksgefühle, mal wieder gebraucht zu werden.

Mittwoch GB PicsJetzt wir erstmal die Woche geteilt, genau wie das Jahr!!!

Meine Güte ist das bis dato schnell vergangen.

Nun schocke ich euch noch:

LG

Kantine (Regina)

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen