der Donnerstag ist da

  • der Donnerstag ist da

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 8:46

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    wie schön gestern kam auch noch ein Abendgruß von Eva ins Stübchen.
    Ja stimmt schon, so viel Neues kann es auch nicht geben und vertragen wir auch nicht.

    Am Freitag und Sonnabend werde ich hier auch nicht rein schauen. Am Freitag habe ich erst einmal einen Friseurbesuch, dann Blumen holen und dann geht es zur Hochzeit nach Storkow in Brandenburg und dort in der Nähe werden wir dann auch bis Sonnabend bleiben.
    Meine Enkeltochter heiratet.
    So heute genießen wir noch die Ruhe und Euch allen wünsche ich einen recht schönen Tag

    Tschüssi
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:20

    Guten morgen zusammen….

    sollte an dich liebe Hellu kein Vorwurf sein,dass du gestern noch nix geschrieben hast.
    Es könnte ja auch mal jemand anders eröffnen,so wars gemeint.
    Bin ja schon froh, dass du so rege hier schreibst.
    Kann mir auch gut vorstellen ,dass du jetzt viel zu erledigen hast.
    Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Ernstl eine wundervolle Hochzeit mit deiner Enkelin.

    Euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=197695cb2376

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 11:06

    Hallo liebe Hellu und Gaby
    ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Leider regnets bei uns, blöd weil ich fort muß.
    All denen die hier lesen einen schönen Tag
    Eva

  • arabella333

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 11:44

    jaja–Schimpfe angenommen..aber manchmal spuckt mein 78 Jähriger Kopf auch nix mehr aus,,dann heisst es ..nur lesen und puzzlen…Altwerden ist halt nix für Feiglinge —
    nun in die Runde einen ergiebigen Tag..wie auch immer..ich stand schon draussen und habe Hecke geschnitten..bin jetzt aber fix und alle..
    es grüßt Kiebitz Arabella

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 14:50

    Ein Hallo ins Stübchen des Kommrein!

    Schaue auch nur einmal kurz hier herein, damit ihr mich nicht ganz vergesst, ihr Netten ;-).
    Momentan intensiviert sich meine Schmerztherapie und ich widme mich ihr naturgemäß verstärkt. Darüber zu berichten wäre kontraproduktiv und würde auch nicht in diesen Rahmen passen. Deine tollen Puzzle allerdings lasse ich mir nicht entgehen, liebe Gaby. Auch die still und leise gelegten erfreuen, obwohl ein Feedback schöner wäre. Melde mich sporadisch wieder und wünsche allen Lesenden eine gute Zeit.

    Herzlich

    Picco

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.