Der 3. Oktober 2022
-
-
-
Guten Morgen, @Hellu, guten Morgen, @giesskanne , guten Morgen allen, die noch kommen.
Ende der Monats ist bereits Halloween, bis dahin muss die Deko auf einwandfreie Beschaffenheit und Vollzähligkeit überprüft werden.
Das Wetter lädt bei feucht- trübem Himmel und 10 Grad Hitze auch nicht zu großen Aktivitäten ein.
.
Kürzlich erhielt ich einen Anruf, dass mein Herzschrittmacher einen Software- Fehler enthält, der soll morgen mittels eines Update beseitigt werden. (Nachmittags hat meine Gymnastik-Gruppe glücklicherweise den Betrieb wieder aufgenommen.)
Alles Gute für heute und für die neue Woche,
F@gus
-
Hallöchen ins Feiertagsforum,
…vielen DANK für`s eröffnen liebe @Hellu
…nix mit feiern @giesskanne denn das Wetter lädt nicht dazu ein. Es ist stürmisch und regnerisch bei derzeit 12 Grad. Kein Wetter wo man jemanden vor die Türe jagt. Wir hören Radio PSR (https://www.radiopsr.de/) da kommt heute der Musikfeiertag auf die Ohren
. Sehr schöne Musik aus 30 Jahre Mauerfall – 30 Jahre Musikgeschichte. Man hat auch die beiden Moderatoren Peggy und Rocky die einfach SPITZE sind. Die haben sich gesucht und gefunden
. Reden frei von der Leber weg
. Immer sehr witzige Sprüche auf den Lippen. KANN ICH NUR EMPFEHLEN, da mal rein zu hören. Außerdem ist hier bei uns in der Gegend nix groß feiern wertes los. Da muss man schon nach Dresden fahren und das macht bei dem Wetter überhaupt keinen Spaß.
…
@Fagus mit deinem Herzschrittmacher. ABER wenn es bemerkt wurde, dann wird alles wieder GUT. Wünsche nur das BESTE!!!
So, nun noch schönen Feiertag
ja, ja ein Schelm der ….denkt
LG
Kantine
-
Hallo ihr Netten alle hier im Komm rein…
jetzt komm ich hier mit gesundem Tee für diejenigen, die’s Tässel Heeßen verschmähen
und nun ist noch gar kein Kaffee hier…na sowas aber auch ! Da kann ja der Herzschrittmacher nicht funktionieren
och dem kann ja abgeholfen werden
und weil ihr so brav gewartet habt, gibts dazu noch ein leckeres Schoko-Croissant….zufrieden ?
-
@Fagus , wie ich hier bei google nachlesen konnte, kommt das ja gar nicht mal selten vor mit den Herzschrittmachern ! Kann man sich denn auf gar nix mehr verlasen ? Nix mit “deutsche Wertarbeit “?? nur noch “made in china”..oder was ?
Aber ansonsten mußt du ja in Abständen eh zur Kontrolle, ob er noch funktioniert–oder ist das jetzt auch nicht mehr so ?
-
Guten Tag an alle
Momo, danke für Deinen Link aus dem Berliner Dom gestern und auch immer wieder danke für Deine wunderschönen Blumensträusse.
Heute finde ich es nicht so aufbauend was ich hier lese. Ich freue mich am Leben, wir haben herrliche Sonne und 18 Grad. Die nächsten Tage sollen auch warm und schön werden. Ich bin sehr dankbar für mein gutes Leben und meine Gesundheit. Ich muss nicht hungern und frieren und habe eine schöne Wohnung. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
@Marga ….hallo-hast recht, solch Diskussion gehört ins Politikforum…
uns geht es gut, gejammert wird immer auf hohem Niveau…dennoch.. ein defekter Herzschrittmacher kann lebensgefährlich werden und sollte nicht vorkommen.
Genießen wir den Tagesausklang
vielleicht noch mit einem Gläschen Wein..
bis morgen
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.