Das Wochenende ist da

  • Das Wochenende ist da

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 8:35

    Guten Morgen liebe Kommreiner

    ja schon wieder Wochenende, heute hat die Zeit Siebenmeilenstiefel an, so ist oft mein Empfinden.

    Gestern sind wir dann doch noch in Der Stadt Brandenburg gelandet, es ist auch eine recht wasserreiche Stadt.
    Auf dem Rückweg haben wir noch in Ketzin an der Fähre gut zubieten gegessen. Leider kamen dann auch in Berlin in den Feierabendbetrieb rein, was dann kein Vergnügen mehr ist.

    Morgen geht es schon sehr zeitig zum Geburtstagskind zum
    Frühstück los.
    Also weiß ich noch nicht wann ich hier reinschauen werde.

    Wir haben gerade 11 Grad Celsius und 20 sollen es noch werden
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 11:47

    Hallo zusammen…..

    bei uns ist es sehr frisch geworden.
    Es hat mich gestern Abend ganz schön gefroren.
    Auch heute ist es nicht viel besser,nur trocken ist es wenigstens noch.

    Dann habt ihr ja gestern einen schönen Ausflug gehabt,liebe Hellu.
    Berufsverkehr ist nirgends gut.
    Dann wissen wir Bescheid, dass du morgen dich nicht melden kannst.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2cfd05fbc277

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 12:20

    Liebe Hellu, liebe Gabyblue – bin ich doch glatt im Sessel eingeschlafen – ja ja, alt werd ich!
    Es ist aber auch ein Wetter!!!! Zum Haare raufen!
    Heute bin ich alleine. Meine Tochter und ihr Mann fuhren nach Mittenwald eine alte Freundin zu besuchen.
    ICH möchte heute nicht auf der Straße sein, der Rückreiseverkehr hat begonnen denn am 10. geht bei uns die Schule wieder an.
    Jetzt ess ich mein Süppchen das schon bereit steht.
    Euch noch einen schönen Samstag
    Eva

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2caf6d32d72d

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 13:10

    Hallo, ihr drei Grazien Hellu, Gaby und Eva, grüße euch herzlich!

    Mir scheint es genau so, liebe Hellu, je länger man auf Erden ist, umso schneller verrinnt die Zeit. Meine Mutti sagte das auch oft und ich konnte mir damals nichts darunter vorstellen, denn in jungen Jahren kommt einem alles unendlich vor und das ist auch gut so. Vom Berliner Straßenverkehr kann ich auch ein Liedchen singen – HALLELUJA -, denn mein Filius absolvierte dort sein Studium und meine beiden lieben Kusinen wohnen im Großraum Berlin. Wünsche dir am Sonntag einen erlebnisreichen Tag und dem Geburtstagskind alles Gute.

    Auch ich friere, liebe Gaby und habe mir unter anderem schon wärmende Bettwäsche aufgezogen. 😉
    Allein dein hübsches Puzzle erwärmte mein Gemüt ein wenig beim Legen und Betrachten. Auch wenn früher Vieles beschwerlicher war, man machte alles betulicher und nahm sich für die Dinge mehr Zeit, die heutzutage immer kostbarer wird, wo es Zack-Zack gehen muss, um den Anschluss nicht zu verpassen. 🙁

    Mit dem kurzfristigen Einschlafen bist du nicht alleine, liebe Eva. Ich schlafe manchmal beispielsweise ruckizucki bei der interessantesten Reportage oder bei einem spannenden Film ein und ärgere mich, dass ich den Rest verpasst habe. Versäumtes kann man zwar oft noch in der Videothek nachholen. Jedoch zum Beispiel einen gesehenen Film bis zu der Stelle des Einschlummerns dann nochmal sehen zu sollen, ist auch nicht so mein Ding.
    Dein Puzzle gefällt mir ebenfalls sehr Eva. Wüsste sehr gerne, was der Angler da fing, denn es schaut aus, als wäre es sehr gewichtig. :-B

    Bleibt tapfer, ihr Netten und damit schließe ich auch unsere liebe Bely, verbunden mit lieben Gedanken ein, vielen Dank für die hübschen Puzzles und habt noch einen angenehmen Tag.

    Dat wünscht Picco
    und winkt in alle Richtungen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.